Abwarten. Der Meisterhost - also ich - ist Freitag wieder am Start.
Beiträge von Starworx
-
-
Ich sehe gerade den Überschuss an Freitagsfahrern nicht. Wir haben bis jetzt nur 1 Team zuviel. Nach 2 Rennen werden doch sowieso erfahrungsgemäß 4 Plätze frei.
Aber ja: Perspektivisch gesehen werden wir mehr Ligen anbieten müssen. Dann werden wir auch mehr Ligaleiter brauchen. Ich werde neben Fr/Sa/So nicht noch einen Tag regelmäßig "opfern".
-
Ist die Frage, ob das nur Corona-Fahrer sind und ob die nach dem Spuk dabei bleiben
-
Ups...hätte mal nach Updates suchen sollen.
Team Telemetry Update 0.1.16.3
Version 0.1.16.3 / 10.02.2020
- bugfix no crash during F2 races with F2 2019 drivers -
Ich hab das jetzt nur grob überfliegen können mangels Zeit. Aber wenn Flo das schon durchgelesen hat, kann das safe raus.
Für die AC Calzone-Streams benötige ich den Stream-Key und ggfls. die Twitch-Einlogdaten.
-
@HenkeTotal dein Clip ist pures Comedygold!
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was machen wir mit Driver of the Day? Die Idee war, diesen im Stream voten zu lassen. Ich würde das mit Strawpoll als CoCaster initiieren und den Link mehrfach im Hauptstream posten.
Andere Ideen?
-
STIMME VOLL ZU. Hat mich auch so derartig beeinflusst in den ersten Runden, wodurch es eben auch zu einem grenzwertigen Zweikampf da mit pera kam.
Vielleicht würd der Aspekt aber auch in unseren neuen "Grobe Beeinflussung des Rennens" passen.
War auch Thema in den Streams.
Ebenso wie @Salva s Qualifying. Zu vergleichen mit @LeFlixx in Frankreich. Im Feature-Rennen ist er ordentlich gefahren, das Sprintrennen wollte er aber dann wohl nicht mehr fahren. In meinen Augen nur begrenzt ligatauglich.
-
Home Office Song.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da muss ich glatt mal mein Lenkrad reparieren und Cheat-Tools suchen.
Für dich gibt es doch den Kommentatoren Pokal
Die verleiht die andere Liga ja nur an den besten Kommentator. Und das ist immer noch Divinus01
-
Da muss ich glatt mal mein Lenkrad reparieren und Cheat-Tools suchen.
-
-
-
Ich weiß von nichts Offiziellem. Gerne hier oder per PN bei der Ligaleitung melden, wenn ihr Lust und Zeit habt!
-
Original f1-startzeit 19:10
Aber wenn die das halt so unglaublich stört, dann können wir das auch gerne so machen, wenn damit von euch keiner ein Problem hat. Das mit dem nachjoinen fänd ich auch nicht schlimm. In den ersten Minuten der Session passiert eh nie was
Äh...doch. Canyon oder Speeder hauen sich bei der Outlap in die Wand.
Original-F1-Startzeit 19:10 wäre doch eine super Idee.
-
Um es diese Saison einfacher zu machen: Im ersten Post seht ihr die "Standardcrew" der Hoster und Caster. Abweichungen werden ggfls. bekanntgegeben.
Hat jemand Lust die Sunday League zu casten?
-
Werde nächste Saison alles casten außer Sunday League
Wollen wir für Friday die Startzeit anpassen? Einige Fahrer beschweren sich, dass wir wegen dir meist 5 Minuten später anfangen.
Alternativ können wir auch genauso gut pünktlich starten und du joinst nach.
Alternativ 2 können wir auch alles so lassen wie es ist.
-
Das ist eine ernst gemeinte Frage, um zu sehen, ob auch Interesse außer bei Divinus/Spawnie besteht. Außerdem hätte man gleichzeitig ein Backup. Cvbby hat sich z.B. auch bei mir gemeldet, allerdings würde er nur Casten und nicht Streamen. Das ist seiner Internetleitung geschuldet.
Auf das Dreamteam Divinus/Starworx müsst ihr natürlich nicht verzichten.
Wie wäre es, wenn wir für das F2-Streckenvoting spezifisch nur Strecken nehmen, die nicht im realen Kalender (und damit schon bei uns gefahren wurden) existieren? Würde dem Ganzen noch etwas Frische bringen
Klar, warum nicht?
-
Suche Caster für die Fr/Sa/Su-Leagues neben mir in der Kommentatorenkabine.
-
Starworx willste nochmal die Threads pushen das man sich dieses WE noch anmelden kann. Die Sunday League sieht noch was mau aus bisher...
Gerade nochmal bei Steam gepusht.
"Die Formel 1 kapituliert - WIR NICHT! Melde Dich JETZT an für die neue Saison!
https://simrc.de/"