Hallo Rudi,
aktuell wird keine ACC-Liga für die PS4 angeboten. Soweit bis jetzt bekannt ist, wird es auch keine CrossPlay-Funktion PC-PS4 geben.
Zur Zeit hast du die Optionen, F1 2019 in den PS4- oder PC-Ligen oder ACC in der PC Liga zu fahren.
Hallo Rudi,
aktuell wird keine ACC-Liga für die PS4 angeboten. Soweit bis jetzt bekannt ist, wird es auch keine CrossPlay-Funktion PC-PS4 geben.
Zur Zeit hast du die Optionen, F1 2019 in den PS4- oder PC-Ligen oder ACC in der PC Liga zu fahren.
Driver of the day in Rennberichte eingefügt.
Ich wäre auch eher für divitius, losti muss sich hinten anstellen. Es geht ja nicht ums kennen/nicht kennen, sondern um Aktivität. Und da war losti eher inaktiv.
Highlight-Video, direkt aus ACC, Helicam.
Einige Szenen ergeben keinen Sinn...
Driver of the day vote! Läuft noch bis Sonntag 24 Uhr!
Wie sieht die Teamwertung aus? Natürlich sind cHaOz und ich unter EASYdoesit-Flagge gestartet.
Darüberhinaus bekommt EASYdosenbier als Ausrichter natürlich doppelte Punkte.
Divinus01 zeigt zwischen Quali und Rennen die WM-Stände. Sollen wir das in jeder Übertragung vereinheitlichen, Cheffe?
Update: Driver of the day im Rennberichte-Thread
Hier sogar mit Lego-Strecke MIT KREUZUNG!! perfekt für uns
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
cHaOz PLEEEEAAAASE
ICH WILL DAS LEGO-AUTO! Oder den Sessel.
Gibts die Schwulenmod auch als Lesbenmod?
Dabei, falls Lenkrad da.
Würden sich evtl. Streamer finden? 4 Stunden alleine mach ich das nicht - es sei denn, jemand findet ne automatische Kamerawechsel-Mod, dann brauche ich nicht die ganze Zeit anwesend sein.
Das Driver of the Day-Voting ist noch offen! Abgestimmt werden kann bis Montag 24 Uhr!
Live aus der McLaren-Box:
Dein Bruder? Divinus?
Ist doch egal, was der geplant hat. #lockdown #stayhome #drivewithbeer