Jjojojojojojojjoooooooooooooooooooooo
Beiträge von Starworx
-
-
Qualifyingergebnis: P15
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 2 -
Qualifying:Regen. Also Tank voll und ein paar Runden gedreht. Eine schnelle Zeit war nicht drin.
Rennen:
Gleich am Start den Flügel links verloren, da TuRbsOn mir hinten reingefahren ist - sieht man gut in seinem Video. Nach meiner Sonntagserfahrung sicherheitshalber also gleich in Runde 1 in die Box und auf gewechselt. Die Reifen wurden nicht warm (#Eisklötze) und so konnte ich den Wagen nicht lange auf der Strecke halten. In die Wand, Flügel ab, in die Box für .Ich fuhr nun hinter Simu und @schrotti, die sich in einem Zweikampf befanden. An beiden kam ich relativ zügig vorbei, DRS sei dank. Kurz danach kam es dann zu Mikrorucklern, die sich intensivierten zu richtigen Framedrops. Mit gefühlten 10 FPS machte ich in Eau Rouge mal wieder den @HenkeTotal, der Wagen war aber "leider" noch nicht Schrott. Ich hatte Mühe, den Führenden unter blauen Flaggen Platz zu machen, da die FPS auf 0.5 gesunken waren. In der Box gab ich dann auf.
Gab es einen Hostwechsel? Ich verließ die Session nicht, obwohl ich Standbilder hatte. 2 Runden nach Ausscheiden waren die FPS wieder normal. Danke Kotmasters!
Fazit:Lieblingsstrecke und in beiden Rennen nicht ins Ziel gekommen. Geil.
Highlight des Rennens:Überholmanöver gegen Simu und @schrotti.
Bildmaterial?: - -
Thomas hat es richig erkannt.
Wer ist Thomas? Janee schon klar.
Ich kann Ralle555 voll und ganz verstehen, mir geht es ähnlich.
Wir lesen aufmerksam mit und diskutieren bereits intern.
-
Qualifyingergebnis: P14
Boxenstopps: -
Qualifying:Stint 1 war eine Sicherheitsrunde, Stint 2 war aber nicht viel besser. 0.5 s schneller wäre locker drin gewesen.
Rennen:
Am Start fast stehengeblieben, mein Setup fühlte sich enorm schwammig an. Aus dem Gewusel vorne konnte ich mich raushalten. Gleich in der nächsten Runde habe ich beim Beschleunigungsduell auf Start/Ziel mein Heck verloren und habe Turbo_Gandalf unabsichtlich abgedrängt, wodurch ich mir den Flügel links beschädigt habe. Dies hat sich in der Eau Rouge ausgewirkt, in der ich abermals mein Heck verlor. Ich machte den @HenkeTotal, wurde aber auf die Strecke zurückgeworfen. Die Folge war, dass ich Sticker und Turbo_Gandalf mit in den Tod riss... Habe mich gleich nach dem Rennen bei den beiden entschuldigt. Sorry Jungs!
Fazit:Toller Saisonstart, schon 2x den @HenkeTotal gemacht. Ich bin eine würdige Vertretung.
Highlight des Rennens:Gogo-Gadgetto-Greifarmmanöver von Fubar gegen Oktopoden
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bildmaterial?: - -
Qualifyingergebnis: P14
Boxenstopps: 3;
Qualifying:
Im 1. Stint war ich in der Outlap in der letzten Kurve zu früh auf dem Gas und habe mich direkt in die Wand gedreht. Stint 2 Sicherheitsrunde, Stint 3 mit vielen Fehlern drin, aber 0.7 s schneller als Stint 2. Nicht zufriedenstellend, aber Teamkollegen Turbo_Gandalf geschlagen.
Rennen:
Mein Start war eher mittelmäßig, also blieb ich im hinteren Teil des Feldes. Ich kam gut voran und hatte schöne Zweikämpfe mit Turbo_Gandalf, Micha90play und Amphetameme. Dann kam ich Divinus01 näher und wir kämpften Rad an Rad über mehrere Runden, bis ich den Kampf für mich entscheiden konnte.
Das SC in Runde 11 kam für meine Strategie viel zu früh, also blieb ich draußen. Viele -Fahrer gingen wechseln, sodass ich auf P4 vorgespült wurde. Beim Restart habe ich versucht, mich zu verteidigen. Aber ich produzierte einen Train hinter mir, der mich nach und nach überholte. Durch die Divebomb von Pascheck verlor ich leider 3 Plätze, auch Divinus01 kam wieder vorbei. In Runde 25 ging es dann zum ersten Boxenstopp - mit Tempo 88.
Wieder auf unterwegs stand in Kurve 7 in Runde 35 auf einmal Sindre1991 quer auf der Strecke. Ich konnte nicht schnell genug ausweichen und holte mir links vorne einen Flügelschaden. Leider verliert man mit defektem Flügel enorm viel Zeit in Ungarn, sodass ich auf den noch viel zu jungen Reifen abermals an die Box fuhr zum Wechsel - mit Tempo 84.
Wechsel des Flügels und auf . Bis zum letzten Boxenstopp in ca. Runde 47 passierten verhängnisvolle Dinge: Zum einen flog ich in Kurve 6 raus Richtung Wand, konnte den Wagen abfangen, musste aber zurücksetzen. Möglicherweise hat dies da VSC ausgelöst.
Aber viel schlimmer: Beim Anbremsen auf Kurve 1 machte es auf einmal KNACK. Federbruch beim Bremspedal... Ich musste nun den Rest des Rennens die Bremse mit meinem Fuß von unten drücken, damit nicht automatisch gebremst wird. Dies hat mich irre viel Zeit gekostet. Leider führte dies auch dazu, dass ich einen Moment lang unkonzentriert war und nochmals in Kurve 6 abflog, diesmal mit "Terminal Damage".
Fazit:
Toller Saisonauftakt. Kaputte Feder, die ich bis Spa gefixt haben muss. Wenigstens habe ich das Team interne Duell gewonnen.
Saisonziel ist übrigens, Mercedes zu schlagen. Ich halte Divinus01 in Schach, Turbo_Gandalf ist für spawnieSTAR zuständig.
Highlight des Rennens:
Viele Duelle in der Anfangsphase mit Überholmanöver gegen Divinus01.
Bildmaterial:
vorhanden
-
LOL fällt mir jetzt erst auf: Das alte Säufer-EasyDoesIt-Team McLaren hat den Namen "Radler ist kein Alkohol" bekommen. NICE ONE! cHaOz und ich erwarten große Eskapaden von euch!
-
Es ist alles mit mathematisch fairen Mitteln zugegangen.
-
Teamname: Benetton Reborn F1 Team. Ist bereits eingetragen.
-
Präsentieren die alle nur Rendervideos oder gibts diese Saison auch echte Autos?
-
-
Mein Post war natürlich nicht ganz ernst gemeint. Aber warum nicht alle aus dem WM stand nehmen? Auch hinterher fahrende hatten tolle Duelle und Szenen außerhalb der Punkte.
-
Top 20 der WM-Tabelle... Ich verweigere hiermit meine Stimme. GANZ dünnes Eis, Micha90play
-
Darfst den Stil gerne verwenden. Habe damals einfach nur Google Earth und Sound/Videos aus dem F1-Spiel genommen.
Beteiligen möchte ich mich nicht - zu wenig Zeit.
-
Sunday League
-
Hiermit überstimme Ich als Ligaleiter dich und deine Regelung und kröne mich selbst zum "Driver of the Day" in Silverstone
Machtmissbrauch Deluxe! Huldigt dem neuen Diktator!
-
Ich weiß, wie aufwendig Videos sein können. Mir fehlt bei deinem auch ein wenig "drumherum". Ich habe "damals" immer eigene Highlightvideos gemacht. Da die aber kaum angesehen wurden, habe ich es eingestellt. Trotzdem: Auf mein Intro bin ich nach wie vor stolz, und wäre evtl. auch etwas als Highlight- oder Streamintro?
Beispiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: JAAAA, ich kontne damals auch gut fahren. P2 vor cHaOz!
-
Für ein Treffen quasi perfekt, in der Mitte von Deutschland. Trotzdem: 5:20 Std... Strecke würde aber über Hannover führen, da könnte ich cHaOz einsammeln.
-
dadurch kam ich immer näher und konnte Starworx bei ca. 4:30 überholen. Danke fürs faire Platz lassen!
Sorry für den kleinen Schubser. Ich war kurz in der Rückansicht und wollte noch die rechte Spur blockieren, war aber schon zu spät.
Wer war Ho(r)st?
Musste notfalls im Stream nochmal nachschauen.
Ich war Host. Hatte im Quali aber technische Schwierigkeiten mit meinem Lenkrad (Ausfall und dann gabs Probleme bei der Neukalibrierung) und habe die letzten Minuten die Firmware und Treiber panisch neu installiert. Nach dem Rennen hab ichs dann wegen der Freude über die gute Platzierung verpeilt.
taB_ouT macht auch immer Screens, ansonsten bitte Streamcontent nehmen.
PS: Hm...neue Firmware und Treiber = gutes Ergebnis? Korrelation oder Kausalität?
-
[Sommersaison] wenn die Nachfrage groß genug wird, organisieren wir eine für euch.
Danke taB_ouT
-
Am ersten Tag schon krank. Probezeit nicht bestanden, RAUS HIER!