Die Fahrzeugverteilung:
Autspeeder -> Force India
Barack Afgana -> Force India
Fubar -> McLaren
NOSXP80 -> Williams
Starworx -> Williams
Es dürfen sich gerne weitere Fahrer bereithalten für einen spontanen Einsatz.
Die Fahrzeugverteilung:
Autspeeder -> Force India
Barack Afgana -> Force India
Fubar -> McLaren
NOSXP80 -> Williams
Starworx -> Williams
Es dürfen sich gerne weitere Fahrer bereithalten für einen spontanen Einsatz.
Pfffffff....als ob *hicks* die Rennleitung säuft *hicks*
Das Überholmanöver ist im SimRC-Stream auch zu sehen.
Danke an dieser Stelle an spawnieSTAR für die kurzfristige Organisation der zwei hochkarätigen Kommentatoren!
Qualifyingergebnis: P11
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps:
Qualifying:
Eine Sicherheitsrunde gedreht und eine recht gute Zeit gesetzt. Auf dem 0.8 s schnelleren zweiten Stint irgendwo abgekürzt - Zeit annulliert. Ärgerlich, wäre im Bereich P5/6 gewesen. Trotzdem den zweitbesten Startplatz gemacht: P11 -> freie Reifenwahl.
Rennen:
Ich bin verhalten losgefahren und habe dadurch Plätze verloren. Es gab ein kurzes Duell mit dev-null, hinter dem ich 2 Runden fest hing. Er machte dann einen Fehler und ich kam vorbei - schlug mir aber den Flügel links an. DerMinGamSven schoss nach der langen DRS-Geraden an mir vorbei, kam aber nicht richtig aus der Kurve. Flügel weiter angeschlagen, sodass ich leider schon an die Box musste.
Danach fuhr ich auf P15 liegend auf Gammain auf, an dem ich überraschend schnell vorbeikam. Nun war Dima vor mir, dem ich zwei Runden im Heck gefolgt bin. Das war mir aber zu langweilig, also habe ich es zum geilsten und fairsten Duell seit langem gemacht: Wir fuhren quasi eine ganze Runde lang nebeneinander, bis ich mich letztendlich behaupten konnte. Hut ab und Respekt, Dima!
Aber je höher der Jubel, desto tiefer der Fall... Nur eine Runde später fuhr ich mir an einer Bande den Flügel halb ab und hinter mir bildete sich ein Train, der leider auch vorbeikam. Also ging ich frustriert an die Box und fuhr demonstrativ erstmal die schnellste Runde.
Danach bekam ich massive Framedrops und musste das Rennen aufgeben.
Fazit:
Eine meiner stärksten Strecken ist Singapur, ich habe hier in der Vergangenheit schließlich meinen einzigen Sieg in der Liga geholt! Leider hat mir die Technik und auch meine Fahrweise (defekte Flügel) einen Strich durch die Rechnung gemacht. Kann nur besser werden...
Highlight des Rennens:
Duell mit Dima, siehe Video.
Bildmaterial?:
Qualifyingergebnis: 12
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: -
Qualifying:
Unauffälliges Quali, mehr war nicht drin.
Rennen:
Schlechter Start im Regen, hatte in der Folge dann ein paar Duelle mit Pascalus und Autspeeder. Ich bin dann früh im Rennen in der Curva Grande ohne Vorwarnung abgeflogen - beim Beschleunigen im 5. Gang hat es das Heck weggerissen...
Fazit:
Tjo. Scheiße.
Highlight des Rennens:
-
Bildmaterial?:-
Moin zusammen,
aufgrund der anhaltend schlechten Leistungen für das Benetton Reborn F1 Team, musste Turbo_Gandalf seinen Stammplatz räumen.
Spaß beiseite: Turbo_Gandalf gibt seinen Stammplatz freiwillig frei wegen mangelnder Zeit.
Das Team wünscht dir viel Erfolg und hofft auf ein Wiedersehen!
Ich suche ab sofort einen neuen Teamkollegen.
Hi __BANI___!
Da wir dich bereits kennen, ist ein Test überflüssig. Du bist ab sofort Ersatzfahrer in der Friday League - da wir aktuell keinen Stammplatz für dich dort haben.
Sei einfach aktiv und melde dich zu den Rennen an. Die Wahrscheinlichkeit, dass du dann mitfahren kannst, ist relativ hoch.
Condamn geht leider leer aus und ich mache Host und Co-Caster.
Ich hätte nichts dagegen meinetwegen auf ihn zu warten. Ist halt die Frage wie es die restlichen Fahrer und in speziellen die Ligaleiter sehen
19:35 ist zu spät.
Was aber geht ist das, was Spawnie schreibt. Wir könnten nach dem Quali bis 19:35 warten und dann die Lobby einmal neu starten.
Nee super Sache Bro
Oder wie es der Diktator sagen würde: Kuss auf die Nuss!
War doch geregelt das ich freitags mache Starworx
JEDEN Freitag? Dann würde ich dich so eintragen.
Wir suchen dringend Caster für morgen und Sonntag! Wer hat Zeit und Lust?
Eine Übersicht der Castings und noch freien Termine findet ihr ab sofort >hier<.
Termin | Caster | Co-Caster/Backup | Host |
Freitag, 15.3. - Italien | spawnieSTAR | Starworx | |
Sonntag, 17.3. - Singapur | Starworx | ||
Freitag, 22.3. - Singapur | spawnieSTAR | Paddy | Starworx |
Freitag, 5.4. - Russland | Divinus01 | Starworx | Starworx |
Sonntag, 7.4. - Russland | T3d1 | SkyKartoffel | Starworx |
Freitag, 12.4. - Japan | spawnieSTAR | Divinus01 | Starworx |
Sonntag, 14.4. - Japan | |||
Freitag, 26.4. - USA |
spawnieSTAR |
Divinus01 | Divinus01 |
Sonntag, 28.4. - USA | Starworx | ||
Freitag, 3.5. - Mexiko |
spawnieSTAR |
Divinus01 | Starworx |
Sonntag, 5.5. - Mexiko | Starworx | ||
Freitag, 17.5. - Brasilien |
spawnieSTAR |
Divinus01 | |
Sonntag, 19.5. - Brasilien | |||
Freitag, 24.5. - VAE |
spawnieSTAR |
Divinus01 | |
Sonntag, 26.5. - VAE |
Dennoch fühlt man sich bei diesen Beschwerden iwo für nicht ernst genommen.
Erkläre uns bitte, woran das liegt und was du von uns erwartest.
Zusatz: finde übrigens diese deadline zur Beschwerdeneinreichung mit 24h nach dem Rennen für deutlich zu kurz
Warum? Ohne Begründung hilft uns das nicht weiter.
Wir sind immer offen für konstruktive Kritik.
Qualifyingergebnis: P11
Rennergebnis: P9
Boxenstopps: 2 -
Qualifying:
Im ersten Stint habe ich kleine Fehler drin gehabt, der zweite lief bedeutend besser.
Rennen:
Beim Start sehr vorsichtig gewesen, sodass ich Ende Runde 1 gleich bis auf den vorletzten Platz zurückgefallen bin. Bei Regen brauche ich einfach länger, mich einzugewöhnen. Und so wurde ich Runde für Runde schneller. Viele schöne Zweikämpfe mit Sindre1991 und Iridescent gehabt. Gegen Sindre habe ich Chancen gehabt, Iri musste ich aber ziehen lassen.
Drei Runden nach dem 2. Stopp habe ich begriffen, dass Rolga_Giuliano|Juli nicht mehr stoppen würde. In dem Augenblick habe ich dann richtig Druck gemacht und habe ihm 2 Sekunden pro Runde abgenommen - dabei vorübergehend die schnellste Runde gefahren. Er war auf alten unterwegs und so war das Überholen mit meinen neuen fast ein Kinderspiel.
Fazit:
Zielankunft, Punkte und keine Strafen! Es geht aufwärts...
Highlight des Rennens:
Kein spezielles Highlight. Zweikämpfe mit Sindre, Iri und Rolga.
Bildmaterial?: -
Da wir die beiden Williams diese Woche sehr kurzfristig noch mit Stammfahrern besetzen konnten, haben wir eine Änderung der Fahrzeugverteilung:
Micha90play -> McLaren
leon -> Mercedes
Herzlich Willkommen Dennis
Ich bin Christian, alias Starworx und gehöre zusammen mit tab_Out und Divinus01 zur Ligaleitung der F1 im PC Bereich.
Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.
Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir schon mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. >Regelwerk< >Strafenkatalog<
Für die Testrennen kontaktierst du am besten Divinus01 oder mich und kannst auch schon mal einen Wunschtermin für dein Testrennen nennen. In der Regel kommen wir nach ein paar Tagen aber auch auf dich zu.
Wir haben bereits zwei Rennen absolviert und fahren am Sonntag in Monza. Aktuell hast du sogar die Chance zusammen mit deinem Kumpel einen Stammplatz zu erwischen, da beide Williams noch frei sind - natürlich erst nach dem Testrennen.
Des Weiteren hast du hier die Möglichkeit, immer mal nach kleinen Events und Mitspielern Ausschau zu halten. Im Unterforum des PC Bereichs findest du allerhand Themen, an denen du dich gerne beteiligen darfst und auch selbst gerne die Suche nach Fahrern starten kannst.
Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns via Steam oder hier im Forum zu kontaktieren oder dich in der Shoutbox bemerkbar zu machen.
Liebe Grüße
Starworx
Herzlich Willkommen Julian
Ich bin Christian, alias Starworx und gehöre zusammen mit tab_Out und Divinus01 zur Ligaleitung der F1 im PC Bereich.
Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.
Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir schon mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. >Regelwerk< >Strafenkatalog<
Für die Testrennen kontaktierst du am besten Divinus01 oder mich und kannst auch schon mal einen Wunschtermin für dein Testrennen nennen. In der Regel kommen wir nach ein paar Tagen aber auch auf dich zu.
Wir haben bereits zwei Rennen absolviert und fahren am Sonntag in Monza. Aktuell hast du sogar die Chance zusammen mit deinem Kumpel einen Stammplatz zu erwischen, da beide Williams noch frei sind - natürlich erst nach dem Testrennen.
Des Weiteren hast du hier die Möglichkeit, immer mal nach kleinen Events und Mitspielern Ausschau zu halten. Im Unterforum des PC Bereichs findest du allerhand Themen, an denen du dich gerne beteiligen darfst und auch selbst gerne die Suche nach Fahrern starten kannst.
Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns via Steam oder hier im Forum zu kontaktieren oder dich in der Shoutbox bemerkbar zu machen.
Liebe Grüße
Starworx
P3! WOOOHOOOO
Highlight des Rennens: Der Dreher von Starworx in der Einführungsrunde
Bruder muss los... Das hatte ich schon verdrängt XD