Beiträge von Starworx
-
-
Danke, also schau ich die ersten beiden.
-
Wird es Zuschauerslots geben?
-
Heute wird es keinen SC-Bug geben. #positivity
-
Ich stell mir gerade so vor, wie das Rennen vorbei ist und spawnie trotzdem noch für weitere 10,5 Stunden seine Runden dreht
fresse
Würd ich streamen. Einfach so.
-
Darum fang ich mit Schwanzvergleichen im Forum gar nicht erst an.
Im Stream erwähne ich meinen Sieg in Singapur (wenige Sekunden nach dem Urknall) aber öfter mal.
-
Wie jetzt wieder Rennen aus längst vergessenen Zeiten ausgegraben werden, nur um die Schwanzlänge zu beweisen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja geil! Ist das die alte Südschleife?
-
Driver of the day hinzugefügt.
-
-
Ich möchte nochmal kurz anmerken, dass wir (noch) keine Meldung von bobbes haben. Wo kein Problem ist müssen wir grade auch nichts lösen.
Auch wieder wahr.
-
Ok, also ziehen wir hier auch ab? Ändert aber nichts am Ergebnis, wie er bereits schrieb.
Wir müssen uns nochmal die letzte Runde anschauen, es geht um P10. CarFreak und bobbes. Letzterer ist eine Runde vorher aus dem Spiel geflogen, 90% absolviert. Im Stream meinten wir aber aufgrund der Strafen, dass bobbes vor CarFreak gelistet werden müsste.
-
Hallo Ligaleitung,
beim Sunday League Rennen in Belgien ist durch mein Gamecrash und dem Rejoin danach meine Zeit verbuggt gewesen. In meinem Runden 10 und 11, hat mir das Spiel ungefähr 5 Sekunden drauf gerechnet. Am Endergebnis würde es nichts ändern, aber ich wollte euch nur darüber informieren, dass dieser Bug öfters auf treten kann, vor allem wenn jemand neu beitritt zur Lobby.
Gruß Cvbby
Müssen wir nicht drüber diskutieren oder? Gamecrash -> eigenes Verschulden/höhere Gewalt. Die 5s kann man dann als Bestrafung vom Spiel sehen.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Könntest du die Teaser-Bilder für die Friday-League anpassen? *duck*
-
Was diesen SC-Bug auslöst, wissen wir noch nicht. Wenn ihr da vielleicht einige Dinge testen könnt/wollt, und dann einen ganz klar replizierbaren Indikator findet, her damit!
@HenkeTotal wir haben intern eine Vermutung, die ich gestern im TS im privaten Gespräch mit den anderen Ligaleitern geäußert hatte. Deswegen bleibt das SC auch aktiviert.
Als Host hatte ich bei den SC-Bugs zu den Zeitpunkten Lags bzw. Screenfreezes. Diese KÖNNTEN durch falsche Einstellungen in Steam ausgelöst worden sein, denn bei mir lief parallel der Download und Installation vom neuen ACC-Patch. Das, zusammen mit dem Streaming könnte für meine sonst sehr stabile 50/10-Internetleitung dann doch zuviel gewesen sein.
Die Downloads während des Spielens in Steam habe ich nun deaktiviert. Normalerweise ist das als Standard eingestellt, ich hatte das aber vor ein paar Wochen "aus Gründen" umgestellt.
Den Fahrern gegenüber können wir uns aber gerne weiterhin als unwissend geben, so lange das nicht endlose "SC muss abgestellt werden"-Debatten auslöst.
-
Zitat von leon
Hey, da ich momentan wenig Zeit habe, möchte ich meinen friday league und ACC Stammplatz abgeben.
Da ich natürlich immernoch Interesse an den Rennen habe würde mich gelegentlich als Ersatzfahrer bei den ein oder anderen Rennen mit Anmelden.
Mein Vorschlag als Nachfolge: @ReplayLmSh . Ist am längten dabei und fährt nicht schlecht. Zudem haben wir @ReplayLmSh und Thuwyn ja die ersten beiden freien Plätze zugesprochen.
Es sei denn, die wollen in einem Team fahren?
-
Tbf, was nicht ist, kann ja noch werden - und vielleicht überlegt sich Liberty Media ja vielleicht so etwas mit dem aktuellen Aufschwung von Simracing.
Dazu müssten die erstmal wissen, was SimRacing ist. Auf dem Youtube-Kanal von Formula 1 wird doch nur F1 2019 gezeigt oder?
Da würd ich mir eher wünschen das Kunos zum Beispiel die F1 Lizenzen hätte, man was würde das für ein geiles F1 Spiel werden.
Haben wir das nicht schon mit AC1? Müssten sich nur ein paar Modder finden.
So wie damals bei Pro Evolution Soccer der Import von Ligendaten, anstatt sich jedes Jahr ein Kaderupdate mit neuem Hauptmenü zum Vollpreis zu kaufen.
-
Aber hey, Hauptsache mehr Classic Cars bringen, anstatt das Ding mal wirklich eSports-fähig zu machen
Ist doch gar nicht das Ziel von Codemasters. Die wollen die Masse und Fahranfänger:
"We’ve also added new modes to enable more casual players to get up to speed more easily [...] The additions reduce both the difficulty and time barrier to entry [...]"
Von Computerbase.de:
"Darüber hinaus gibt es eine neue Lenkhilfe, die auf Wunsch unter die Arme greift"
Wären die auf eSports aus, hätten die doch schon längst die Ghosting-Cars-Geschichte wieder rausgepatched.
Wenn ich nur Schumi lese, wird mir warm ums Herz
Warst du überhaupt schon geboren, als er sich aus der F1 zurückgezogen hat?