"Wir hätten gerne um 17:30 Uhr gestartet, müssen das aber leider auf 18:10 Uhr legen, weil das so im Teaserbild steht."
Beiträge von Starworx
-
-
Ich kann nur Plattdeutsch, Englisch, Latein und Altgriechisch.
-
Der Vollständigkeit halber:
Und hier auch noch meine Sicht zum Zwischenfall mit Valle:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf was für einer Sprache steht das Spiel bei ihm?
-
Starworx steigt als zweiter Fahrer neben Cvbby bei Nord Racing ein!
Nord Racing / Mclaren 720S GT3
Starworx
C. Prüwer
-
Hallo,
ich habe eine Überrundung erwartet, da Valle bei mir als P16 angezeigt wurde und Blaue Flagge hatte. Ich kann später vllt. morgen auch gerne meine Sicht veröffentlichen. Ich wunderte mich warum Valle mich auf Start/Ziel nicht durchlässt und habe dann als er mich nach Kurve 2 immer noch nicht durchgelassen hat, versucht vorbeizukommen. Ich habe vermutet, dass er mich vielleicht nicht gesehen hat oder so und dachte, wenn ich erstmal neben ihm bin, dann steckt er zurück, aber anscheinend war er bei sich ja vor mir.
Achso und bei mir war GermanPotato das gesamt Rennen verbuggt. Ich habe den echten das gesamte Rennen, schon im Grid nicht gesehen. Dafür habe ich eine KI als GermanPotato gehabt, die alle paar Runden mal am Rand stand bei mir. Im Stream sieht man auch nach dem 1. SC Restart glaube ich, wie sich der echte dreht und ich komplett in ihn reinfahre, da ich ihn nicht sehen konnte. Während des Kampfes mit Valle stand der Fake GermanPotato bei mir auch noch im Weg.
-
Ich weiß noch nicht, ob ich heute Abend da bin, aber wollen wir das mit den Einladungen mal im Rahmen des Monday League-Rennens testen? Auch um Daresco zu zeigen, dass wir zumindest was testen (RE: 3. Ligarennen | Belgien (Ersatztermin) (Freitag, 24. April 2020, 19:00 - 21:00)).
Ich könnte z.B. als Fahrer teilnehmen und einen Disconnect forcieren.
Btw ich hab Dennis angeschrieben wegen dieser Szene, wie es sich für ihn dargestellt hat:
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und die schleichenden KIs sind bei "nur mit Einladung" bestätigt und schlimmer als die sich auf Leben und Tod verteidigenden Fahrer, die eigentlich die blaue Flagge sehen? Bei dem derzeitigen "Fahrtalent" der Fahrer sehe ich das anders.
-
Nach dem, was ich heute im Stream gesehen habe, muss ich Daresco in seinem Ansinnen unterstützen, Reconnects zu verbieten. vAlle war auf dem Endergebnis 32 Runden hinterher, er selbst hat aber aktiv um P8 gekämpft. Im Stream hat man blaue Flaggen gesehen. Fraglich ist, wie es gegenüber den anderen Fahrern ausgesehen hat.
Wie ist eure Meinung dazu?
-
Wir haben auch ein sehr junges Fahrerfeld. Und die holen auch noch alle ihre Schulkameraden und Kumpels momentan ran. Mal sehen, wie das in ACC wird, die bewerben sich da auch reihenweise.
-
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: ja
Das will ich aber überprüft haben! Habe da gewisse Zweifel
Divinus01 was sagt die RTL-Datenbank eigentlich dazu? 3 Autos im Ziel?
-
-
Wir müssen uns @bobbes1987 nochmal anschauen:
Geschlängel durchs Feld hinterm SC:
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vollgas 1. Kurve im Kies:
https://gyazo.com/f5ab68b252bfdfa5d51fc52376c8edff
Und Ju56 auch. Von Cvbby ist sicher schon eine Beschwerde da, wobei es im Stream eher so aussah, als würde Cvbby ju abdrängen.
Abseits davon: Boxenstopp, wildes Einlenken und Abräumen des Pitbox-Schildes.
-
Ich kann auch den Hauptstream übernehmen, will Sn0w nicht?
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Christian, 39, berufstätig. Realname: Starworx
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: Eine kleine Auswahl. Nach Realismusgrad absteigend sortiert: Grand Prix Legends, F1 GP 1-4, IndyCar Racing (1993), NFS (5 war der beste Teil!), Gran Turismo 1-5, Mario Kart 1-8, Stunts, F-Zero, diverse Rennspiele für den GameBoy (!), F1 201x
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: eher langsamer
Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?
Antwort: ~75, noch nicht viel gespielt
Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?
Antwort: http://steamcommunity.com/profiles/76561197970151244
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Antwort: Ich wohne in cHaOz Keller. Da ist sein Serverraum und neben den ganzen Pr0ns habe ich die Seite hier gefunden.
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: "Das Beste oder nichts."
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
http://www.speedtest.net/de/Antwort:
-
Mist. Wollte zumindest mal gefragt haben.
-
Gilt das auch für zukünftige Rennen?
-
-
Highlights:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von meiner Pinnwand:
ZitatFabio_14 Vor 4 Stunden
Hi Starworx. Ich würde mich gerne für das Team Potsdam GT Bewerben, da ich einen Freien Platz gesehen habe.
LG Fabio
Selbst wenn Thuwyn und Replay den Platz ausschlagen, falls sie in einem Team und nicht getrennt fahren wollen, sehe ich Losti da eher.
-