Beiträge von Starworx
-
-
Btw wir ist euer endurance gelaufen?
-
Ich wechsel auf die #42. Divitius ist seit über einem Monat inaktiv.
-
-
-
-
Wir sind eine Liga, keine OpenLobby.
Zitat2.4.3 Zu meldende Zwischenfälle sind u.a.:
- Verschulden einer Kollision
- Einen anderen Fahrer von der Strecke drängen
- Verhindern eines regulären Überholmanövers
- Behindern oder Berühren eines Fahrers während einer Überrundung
- Behinderung eines Fahrers während der Qualifikation
- Behinderung eines Fahrers, wenn das eigene Fahrzeug beschädigt ist
- Nutzung von Glitches jeglicher Art, die durch das Spiel nicht erkannt werden
- Absichtliches Überfahren der weißen Linien, um sich einen Vorteil zu verschaffen
- grobe Beeinflussung des Renngeschehens
-
Ich glaub ich sollte mal anfangen die Tabelle für 19.3 zu machen
Du solltest anfangen, ACC zu üben. Es tat mir im Herzen weh, dich mehrfach überrunden zu müssen, lieber Teamkollege.
-
-
Top Track.
Muss dringend mal wieder was machen. Hab noch etliche Entwürfe rumliegen.
-
Werbesong einer jeden Rennliga:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir könnten auch einfach mal mit nem SimRC Tag fahren wäre ja auch was fürs Auge.
Aber ich merke es mir mal. Wussten ja nicht das wir für sowas Popo voll kriegen .
Tut mir auf jeden Fall voll leid.
Nah, ich find immer so ein [SimRC] Tag vor dem Namen brauch auch niemand. im Stream hat man oben rechts ein dickes SimRC logo, die Leute die Zuschauen klicken ja auf Twitch schon einmal auf SimRC, da weiß man eh wo man ist.
Einfach den eigenen (tatsächlichen) Nicknamen präsentieren - manche Fahrer sind ja auch in anderen Ligen bekannt.
Die Fahrer würden dann ja in anderen Ligen versehentlich mit dem SimRC-Tag fahren. Das wollen wir ja nicht.
-
-
Qualifyingergebnis: P23, ca. 1:25.8
Rennergebnis: P15? P16?
Zeitpunkt Boxenstopp: ca. Minute 40 und 65
Qualifying:Gleich beim 1. Stint die Zeit gesetzt, die anderen 2 Stints waren langsamer. Ich habe mich dann bemüht, nicht zu sehr im Weg zu stehen.
Rennen:Der Start verlief ohne Komplikationen für mich und ich habe durch Dreher anderer Plätze gewinnen können. Ich war dann schnell im Rennrhythmus und habe mich mit @Domi_Eggi duelliert. Meine Pace schien zu diesem Zeitpunkt etwas schneller als seine zu sein und so hing ich ihm im Heck. Leider war ich in "Stirling's" zu schnell auf dem Gas und bin links eingeplankt. Leider hatte mein Auto wohl mehr Schaden genommen als gedacht, denn ich hatte nun starkes Untersteuern und war pro Runde zwei Sekunden langsamer als zuvor. Das Vertrauen ins Auto und die Konzentration war weg und so geriet ich vor "Sheene's" links beim Anbremsen ins Gras, flog ab und kam kurz vor der Streckenbegrenzung zum Stehen.
Ab an die Box, einminütige Reparatur. Als ich wieder raus fuhr, hatte ich nur noch für ein paar Runden Sprit an Board. Mein vor dem Rennen eingestellter Boxenstopp ist wohl ignoriert worden und so wurde nicht nachgetankt. #DenHenkeGemacht
Mit fast leerem Tank habe ich dann nochmal richtig Gas gegeben, das Minispiel gespielt (Tankeinstellungen und leichte Erhöhung der Reifendrücke), und für meine Verhältnisse gute Zeiten gesetzt, bis die Überrundungswelle kam. Die Boxeneinfahrt war kritisch, ein Audi wollte gerade an mir vorbei.
Der Rest des Rennens war Schadensbegrenzung und Platz machen für die Schnelleren, bis plötzlich JaNn0rRiz0r vor mir auftauchte. Ich weiß nicht, ob er dachte, ich sei auch ein schnellerer Fahrer, den er fürs Überrunden vorbeilassen muss. Jedenfalls ließ er die Tür weit aufstehen und ich kam ganz locker an ihm vorbei. Kurz danach kam es zum Rennabbruch, weshalb ich nicht weiß, ob ich vor oder hinter ihm gewertet werde.
Fazit:
Bis zum Einplanken hatte ich echt Spaß im anfangs engen Fahrerfeld. Meine Pace war wie im Training, meist bei 1:26.5 mit 1:25.4 als schnellste Runde - besser als im Quali, wie immer bei mir. Meine Fahrfehler waren überschaubar und haben mich bis auf die zwei hier erwähnten nicht viel Zeit gekostet. Insgesamt bin ich mit dem Rennen zufrieden.
Highlight des Rennens:
Duell mit @Domi_Eggi.
Bildmaterial?: nur das Replay -
Oder die Reibung. Denk an die Reibung!
-
HYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYPE
-
Kann man sich nur im Vollbild ansehen. Auch ein super Test für Bildschirme (leider nur 60 Hz) und angeschlossenes Ambilight.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich würde heute gerne den freien Alfa nehmen
Meine Unterstützung hast du.
Braucht er die?
-
Hab nur nen SA von 76, benötigt wird 78