Generell gilt unter (V)SC und damit der gelben Flagge Überholverbot. Man müsste sich die Sichten der Fahrer einholen, was das Spiel da einblendet. Ein Spawnie bleibt ja nicht zum Spaß da stehen.
Beiträge von Starworx
-
-
Ich denke auch, dass wir da - bis auf das Abschalten des SC - nichts machen können.
-
HeNkE wAnN KoMmEn diE fAhrzEuGE?
Hier die Ersatzfahrersuperlizenzinhaberfahrzeugverteilungsbekanntgabe.
Für heute sind frei:
- Ferrari
- Haas
- 2x Pink Merc
Diese gehen an die Fahrer:
- @Primus
- Iridescent
- @Lukano
- @Kenny
Diese Fahrer gehen leer aus, trotzdem bitte bereithalten:
- @nasterun
- NookyseN
- Cvbby
- spawnieSTAR
- Ferrari
-
-
Sowas nennt sich Ligaleiter, wow
Ich warte ja nur auf das Misstrauensvotum, damit ich hier endlich aus cHaOz' Keller rausgeworfen werde
Wusstest du, dass chaoz Keller ein zweite Etage hat? NOCH tiefer.
-
Für Sonntag sind frei:
- 2x AlphaTauri
- 2x Ferrari
- McLaren
Es sind keine Ersatzfahrer angemeldet.
-
Für Freitag sind frei:
- 2x Alfa
- Haas
- McLaren
- Mercedes
- 2x RacingPoint
- 2x RedBull
- Renault
- Cvbby
- DerObstKlauer
- Iridescent
- @MrGhostO1O
- NookyseN
- @PS4BTW
- @SkyDriver
- spawnieSTAR
Nach Adam "@Divinus01" Riese stehen 18 Anmeldungen 20 Plätzen gegenüber, wodurch 2 Autos in der Garage bleiben müssen.
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Haben wir irgendwo eine Liste der Ersatzfahrer? Dann würden mir solche Fehler wie bei der Fahrzeugverteilung nicht mehr unterlaufen.
-
20 Autos, 20 Anmeldungen. Alle können mitfahren.
Für Sonntag sind frei:
- Ferrari
- Haas
- Haas
- RacingPoint
- RacingPoint
-
Ayayay...geht auf meine Kappe. Aber: Rennen wurde eh abgebrochen.
-
2.8.3 Bei einem Massen-Disconnect während des Rennens ( ≥ 50% der Fahrer zu annähernd gleicher Zeit) tritt folgende Regel in Kraft:
0-25% der Rundenanzahl bereits absolviert: Restart nach 2.8.2.
25-50% der Rundenanzahl bereits absolviert: Neues 50% Rennen nach 2.8.2.
50-75% der Rundenanzahl bereits absolviert: Das Rennen gilt als beendet. Halbe Punkte gehen in die Wertung ein.
75%-99% der Rundenanzahl bereits absolviert: Das Rennen gilt als beendet.Ich hab den Punkt 25-50% mal Friday League-kompatibel gemacht:
"25-50% der Rundenanzahl bereits absolviert: Neues 25% (Friday) bzw. 50% (Sunday) Rennen nach 2.8.2."
-
Hier also die Ersatzfahrersuperlizenzinhaberfahrzeugverteilungsbekanntgabe.
Für Freitag sind frei:
- Alfa
- Haas
- Mercedes
- RacingPoint
- Renaul
- Cvbby
- spawnieSTAR
- @MrGhostO1O
- pera
- @SkyDriver
Alle anderen gehen leider leer aus, können sich aber in dieser Reihenfolge bereit halten, falls kurzfristig ein weiterer Fahrer ausfällt:
- DerObstKlauer
- NookyseN
- L0rp
- tbschmd
- @PS4BTW
- Losti
Diese gemeldeten Fahrer haben leider noch keine Superlizenz:
- Iridescent
- @hendrik.mitzel
-
-
Ich dachte gerade so: hä? Australien? Melbourne ist im Spiel? Komplett lost
-
Zim ar zi dot di i
-
ICH HAB GEHÖRT HIER PASSIERT MORGEN WAS?!?!?!?!!!!
-
Bei aller Liebe Starworx, aber das ist noch gut 100m vor der Bremszone
Hab ich mir schon gedacht, dass du das mit der rosaroten Spawnie-Team-Brille siehst. Die Perspektive ist stark verzerrt, das müsste etwa auf Höhe der Kerbs sein und nicht 100 m vor Bremszone.
Auch was da seit gestern im Discord abgeht, finde ich echt nicht ok. Stichwort "Da muss ich wohl meinen Fahrstil ändern". Dieses offensichtliche nicht mal unterschwellige "tbschmd hat das gesagt, ich mach mich jetzt 2 Wochen lustig drüber" ist reines Communitygift.
Ich kann mich in letzter Zeit immer weniger mit SimRC identifizieren und verliere zunehmend die Lust wegen dieses Rumgezankes und -genecke. Vll bin ich auch einfach zu alt für sowas und es ist heutzutage normal, sich über alles und jeden öffentlich lustig zu machen.
-
Alle glauben wir haben keine Sicht, aber in meinem Stream ist es drauf. Aus meiner Sicht moving under braking, da gebe ich tbschmd Recht. Aber ohne Beschwerde würde ich da nicht aktiv werden wollen.
-
Ich glaube das einzige Mal in 12 Stunden, bei dem drei unserer Autos aufeinander trafen. Danke an SantosPrimus für die Aufnahmen, ich saß da am Lenkrad.