Können wir was im Einhorn-Design haben? Ich frage für @HenkeTotal
Beiträge von Starworx
-
-
Uff...dann sehe ich keine großen Chancen für mich, wenn sich nicht noch ein McLaren-Fahrer meldet...
-
-
Da ihr beide mehrere Divebombs von mir erwähnt, würde ich gerne wissen, wo das war. Dann kann ich mir das nochmal im Replay anschauen und ggfls meinen Fahrstil anpassen. Ich erinnere mich nur an die in meinem Rennbericht erwähnte Situation und ein paar Stupser in Vale - weil ich da den Bremspunkt häufig verpasst habe.
-
Qualifyingergebnis: P21, 2:03.768
Rennergebnis: P17
Zeitpunkt Boxenstopp: nach etwa 30 Minuten
Qualifying:Schmierige rutschige Strecke. Ich habe anfangs alle Runden gecuttet und hab dann nur noch eine Safety-Zeit setzen können, die nur für P21 gereicht hat.
Rennen:Der Rennstart lief mies, ich fiel einige Plätze zurück. Grund: ECU-Map war auf 6 gestellt, noch aus der Einführungsrunde zum Spritsparen.
Nachdem ich das auf 1 zurückgesetzt habe, konnte ich für mich gute Rundenzeiten setzen. Ich jagte sodann SantosPrimus und JaNn0rRiz0r. An Santos kam ich gut vorbei, zusammen mit Jannik überholte ich dann Divinus01, der Probleme zu haben schien. Jannik und ich fuhren fast identische Zeiten, sodass ich nicht wirklich aufholen konnte.
Eine gute Platzierung war in Aussicht, jedoch übersteuerte ich in Stowe und flog in die gegenüberliegende Wand, quasi in die neue Boxengasse ab. Lenkrad stand schief und so humpelte ich in die Box zur Reparatur. Dies war etwa nach 30 Minuten im Rennen, sodass ich die Karre volltankte und hoffte, nicht noch einmal in die Box zu müssen. Standzeit: 1:37 Minuten.
Danach war es ein sehr einsames Rennen. Mit abbauenden Reifen oder einer schlechten Balance mit sich leerendem Tank gingen die Rundenzeiten hoch. JaNn0rRiz0r befand sich vor mir im Zweikampf, sodass ich doch noch Zeit gutmachen konnte. Am Ende des Rennens hatte ich noch für 2 Runden Sprit und war bis auf 1.5 s dran, wie auf dem Bild in SantosPrimus Rennbericht zu sehen.
Fazit:Unzufrieden, da war sehr viel mehr drin. Meine Pace war gut, aber wieder zu viele Fehler gemacht. Für eine Divebomb in Village/Arena (oder weiß der Teufel wie die Kurve heißt! Die langsame Rechts nach der schnellen Rechts-Links nach neuer Start-Ziellinie ) möchte ich mich bei SantosPrimus oder JaNn0rRiz0r entschuldigen! Gut, dass du da aufgepasst hast. GT3-Silverstone gefällt mir wesentlich besser als F1-Silverstone. Und danke an @HenkeTotal für die Unterstützung im Stream.
Highlight des Rennens: Die Zweikämpfe vor meinem Abflug.
Bildmaterial?: vorhanden -
Ahja, ein Thread, um mich zu outen! Jetzt ist es raus. Ich fahre Opel.
Von 1998 - 2011 den Opel Corsa B in der 94er WM-Edition. Bj 94, 45 PS, keine Servolenkung, kein ABS. Also noch richtiges Autofahren und keine Assistenzsysteme, die die heutige Jugend voraussetzt. Bild aus dem Internet:
Von 2011 - 2019 den Insignia. Bj 2010, 140 PS. Beste Ausstattung. Rechts im Bild.
Seit 2019 den Insignia B. Bj 2017, 165 PS. Eine Stufe vor bester Ausstattung. Links im Bild.
Da ihr aus ACC bereits meinen Namen kennt, ich in den Streams des Öfteren mal meine Herkunft genannt habe und ich einen Hang zur 42 (Link) habe, ist es nun auch egal, dass ich das Kennzeichen nicht retuschiert habe.
Ich habe keine anderen Traumautos, die mich reizen.
-
-
DRIVER OF THE DAY! HIER JETZT SOFORT!
-
-
-
07. Aserbaidschan
Fahrer Vorfall Strafe Autspeeder Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte JaNn0rRiz0r Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte NoAiiM Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte Elias-leon1104 Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte Elias-leon1104 Vorzeitig "Weiter" gedrückt 1 Strafpunkt Fubar Keine Teilnahme am Rennen trotz Anmeldung 1 Strafpunkt Bani Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision ohne Warten 20s + 1 Strafpunkt DerMinGamSven Vorsätzliches Verursachen einer Kollision Qualisperre JulianZockt Grob fahrlässiges Verursachen einer Kollision 30s + Qualisperre JulianZockt Nichteinreichen einer Stellungnahme + Zitat 2 Strafpunkte Damit erhalten Autspeeder, JaNn0rRiz0r, NoAiiM, DerMinGamSven und JulianZockt eine Qualisperre und Fubar und JulianZockt eine Rennsperre für das nächste Friday League Rennen, an welchem sie teilnehmen.
-
Ist das dieses 1000 Euro-Ding? Dann den Hersteller anschreiben.
-
[...] die können immer.
That's what SHE said.
-
Alles, was ich im Leben wirklich brauche, habe ich bei SimRC.de gelernt.
-
Das reicht für ne Kiste Bier!
-
-
Verdammt! Jetzt kann ich meine Pace nicht mehr auf den McLaren schieben.
-
-
Williams Boxenstopp.... uiuiui
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -