Wieso denn? Er hat doch seine Lizenz?
Hat er? Dann war auch er gestern noch nicht in der Gruppe.
Wieso denn? Er hat doch seine Lizenz?
Hat er? Dann war auch er gestern noch nicht in der Gruppe.
Von meiner Pinnwand. Ich glaube er hat auch eure vollgekleistert. Ziemlich lost der Typ.
Falls von euch keiner heute vor dem Rennen Zeit hat, ihn zu testen, bleibt meine Aussage, das er nicht mitfahren kann, bestehen.
ZitatAlles anzeigenHallo STARWORX
Ich wollte fragen ob du mich auf stean adden kannst das ich vielleicht doch am Ligarennen Teilnehmen darf
Ich würde auch noch vorher ein rennen machen kann das du siest was ich kann und ich vielleicht noch die Lizenz habe
Steam
1138435889
Alles anzeigenhallo i bims, mal wieder
hab mich nach der frist angemeldet, hatte gestern mit Nuss01 geschrieben.
(Lizenz hab ich)
Falls keiner ein Problem damit hat, würde ich Interesse am Alfa Romeo anmelden.
Kein Problem!
Ich habe meine Lizenz am Montag gemacht und finde es schade, wenn ich nicht mitfahren darf....
Auch hier kein Problem, war dann gestern noch nicht eingetragen!
Danke für den schönen Zweikampf Webbster ! Habe dich nur 2-3 Runden hinter mir halten können.
https://streamable.com/28nhgm
Und schon wieder ist die Anmeldefrist verstrichen. Daher: Frieg mit Kranfreich!
@Bani @DGE Jay @Dzhambul FeuerMaster @MUSF-Lucas Neox-_- @Nxtflow @PS4BTW
Noch keine Lizenz und damit nicht teilnahmeberechtigt sind @FaKe Pommeshockey und @L1mple
Freie Autos wären bis jetzt:
Ich liege seit Montag mit einer Grippe flach und war deswegen noch nicht aktiv an den Punkten dran. Momentan hoffe ich eher, dass ich bis Freitag zur FL wieder fit bin.
...und es freie Plätze gibt, was aktuell gegeben ist. MITFAHREN!
Dies sind die freien Autos:
Sonst vielleicht noch sowas wie, stell dir vor du bist ligaleiter, was würdest du als erstes ändern oder so.
Bei der Option bitte unbedingt "chaoz stürzen" zur Auswahl stellen. Danke.
HeNkE wAnN KoMmEn diE fAhrzEuGE?
Stehen doch hier du Doofmann!
Alles anzeigenKann er hier nich, kann er da!
@Bani @DGE Jay FeuerMaster @MUSF-Lucas Neox-_- @Nxtflow @PS4BTW anmelden!
Freie Fahrzeuge sind:
- 2x Alfa Romeo
- Ferrari
- Haas
- Mclaren
- 2x RacingPoint
- 2x RedBull
- 2x Renault
- Williams
@Zhanshi du kannst leider nicht mitfahren, da du die benötigte SimRC-Superlizenz noch nicht besitzt.
Datenschutz ade!
Alle Fahrerdaten stammen aus dem SimRC-Forumprofil, ergänzt um die Internetgeschwindigkeit aus der Bewerbung und der jeweils zugeordneten Liga. Grundsätzlich sind die Rennen nach Freitag und Sonntag aufgeteilt, da viele Fahrer beide Rennen mitfahren.
Grün = Zugesagt und teilgenommen oder spontan teilgenommen. DNF markiert
Gelb = Normal abgesagt oder Problem an Teilnahme
Rot = fehlende Terminreaktion oder fehlende Anwesenheit trotz Anmeldung
Grün = Zugesagt und teilgenommen oder spontan teilgenommen. DNF markiert, DNS markiert wenn kein Platz mehr frei war
Gelb = Normal abgesagt oder Problem an Teilnahme. DNS markiert, wenn Zusage aber Abwesenheit bei Ersatzfahrern
Rot = fehlende Terminreaktion oder fehlende Anwesenheit trotz Anmeldung
Noch ist ein Tag Zeit für die Anmeldung!
@Amphetameme Barack Afgana @Batu primaximus tbschmd
@Ninj4Tob1as du hast leider noch keine SimRC-Superlizenz und darfst nicht teilnehmen.
Kann er hier nich, kann er da!
@Bani @DGE Jay FeuerMaster @MUSF-Lucas Neox-_- @Nxtflow @PS4BTW anmelden!
Freie Fahrzeuge sind:
@Zhanshi du kannst leider nicht mitfahren, da du die benötigte SimRC-Superlizenz noch nicht besitzt.
An der Aktivitätstabelle bin ich dran, der Prototyp ist heute Abend fertig.
Die Umfragen zu den Straffindungen laufen glaube ich heute Abend aus. Divinus01 die können dann publiziert werden.
Die Anmeldungen, Reminder und freie Autos für morgen schaue ich mir auch heute Abend an.
15 Kurven, 8 davon rechts...
Als ob der Chef mitfährt...