Beiträge von Starworx

Qualifyingergebnis: P16

Rennergebnis: P13

Boxenstopps: 3 :soft::supersoft::soft::supersoft:

Qualifying:
    Auf :soft: ein paar Runden zum Aufwärmen gedreht, dann meine Zeit auf :supersoft: gesetzt. Wie immer wären 2-3 Zehntel mehr drin gewesen. Ich bin kein Qualifahrer.

Rennen:
    Ich hatte einen super Start und gleich zwei Plätze gut gemacht. Dann stand jemand quer und ich musste ausweichen -> Flügelschaden. Boxenstopp, aber durch das 1. SC dadurch nicht viel zeit auf das Feld verloren. Auf den :supersoft: konnte ich einige Plätze gutmachen, bis dann in Runde 20 das 2. SC kam und ich wieder auf :soft: gewechselt bin.

Bis in Runde 37 war ich dann in einem schönen Zweikampf mit JaNn0rRiz0r um P8, verbremste mich aber nach Kemmel, fuhr ihm in die Seite und drehte mich. Flügelschaden, an die Box und zurück auf :supersoft: für die letzten 6 Runden.

Fazit:

Besser als die letzten Rennen, P10 wäre eventuell drin gewesen. Schöne Zweikämpfe und nur einen großen Fahrfehler dringehabt, ansonsten war das Rennen ok.

Highlight des Rennens:
    Threewide auf Kemmel mit @winstrol und Thuwyn

Bildmaterial?:

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Friday League:

@Pakicevic15 hat auf die letzten drei Termine nicht reagiert. Er wurde von mir hier im Forum und bei Steam angeschrieben, keine Reaktion. Ich würde ihm den Stammplatz entziehen wollen.

Holziq zeigt laut Tabelle eine hohe Aktivität und wäre ein möglicher Kandidat.

Meinungen hierzu?

Wir sollten btw mal die Strafpunkte ein wenig großzügiger vergeben. Wenn ich das richtig sehe gibts ja sowieso nur die Strafe nach 12 Strafpunkten, und die Dinger laufen ja auch nach 4 Monaten aus...

War das nicht sowieso auch Kern der "Lizenz-Umstellung"? Dann hätten wir auch mal die Strafen entsprechend anpassen müssen :fish:

Wir wollten die letzte Saison als Testlauf für die Lizenzpunkte nehmen. Haben wir verpennt.

Ebenfalls verpennt: Rennberichte. Hier die Übersicht der fehlenden Rennberichte:

GBR GBR UNG UNG
    FL SL FL SL
    DerMinGamSven Divinus01 DerMinGamSven Divinus01
    Flameul JaNn0rRiz0r Iridescent JaNn0rRiz0r
    Iridescent Thuwyn Niko pera
    Luk4s_1401   suprem68 spawnieSTAR
    Niko     Thuwyn
    Primus     derobstklauer
    suprem68      

Im Strafenkatalog steht, Qualisperre bei wiederholtem Versäumnis. Wollen wir das ändern in jeweils 1 Strafpunkt pro versäumten Rennbericht? Oder 2 Strafpunkten wie es in der ACC Liga war? Oder zusätzlich zur Sperre?

Qualifyingergebnis: P14

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 4 :supersoft::inter::wet::inter::soft:

Qualifying:

Auf :soft: ein paar Runden zum Aufwärmen gedreht, dann meine Zeit auf :supersoft: gesetzt. Wie immer wären 2-3 Zehntel mehr drin gewesen. Ich bin kein Qualifahrer.

Rennen:
    Es sollte etwa Mitte des Rennens regnen. Natürlich eine falsche Prognose, wie sich herausstellen sollte. Ausgewählt waren deswegen am Start :soft: , jedoch hab ich die Strategie wohl nicht bestätigt, sodass ich auf :supersoft: startete. Bis zum Regen haben die Reifen trotzdem gehalten. Ich fuhr zunächst bis auf P9 hinter meinem Teamkollegen Divinus01 :love: vor. Danach gings bergab. Drei Dreher in Felipe 2 (da ich das Memo, den Randstein nicht zu berühren, nicht erhalten habe) und einer im Hickhack beförderten mich auf den vorletzten Platz zurück.

In der Inlap für :inter: verbremste ich mich in hó und beschädigte mir den Frontflügel. Dann natürlich noch zu schnell in die Box, 5 Strafsekunden. Später dann auf :hard: , danach wieder :inter:. Hier konnte ich an @winstrol ranfahren, fand aber keine Überholmöglichkeit.

Beim Wechsel zurück auf :soft: hing ich ihm direkt im Getriebe in der Boxeneinfahrt. Durch den Stopp kam ich an ihm vorbei, drehte mich aber direkt nach der Boxenausfahrt in rininneolga. Flügelschaden, zurück an die Box, Aufgabe.

Fazit:
    Miserables Ergebnis, aber auf <HIER BELIEBIGE STRECKE EINSETZEN> war ich noch nie stark. :keks:

Normalerweise fahre ich jedes Rennen zu Ende. Aber auf dieser Strecke absolut keinen Bock. Auf trockener Strecke viermal gedreht, auf nasser null. Dadurch, dass sich unter SC keiner zurückrunden kann, wären sowieso keine Punkte in Reichweite gewesen.

Highlight des Rennens:
    Kleiner Fight mit @winstrol, Divinus01 vor Thuwyn

Bildmaterial?:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

[22:44] Quadrato_TV:

Nachdem in 2/2 bisherigen Rennen mein aktueller Team-Mate nicht erschienen ist und auch fast keine Kommunikation zwischen uns erfolgt ist, würde ich darum bitte den 2. Fahrer "ILikeHtml" durch "DStream" zu ersetzen

DStream ist zur Zeit Ersatzfahrer. ILikeHtml hat die ersten beiden Ligarennen abgesagt, da er bei seiner Mutter und nicht bei seinem Vater war, wo das Internet und das Wheel ist.

Meiner Meinung nach ist das noch nicht genug Inaktivität, um den Verlust eines Stammplatzes zu rechtfertigen.

Neben dem SimRC Endurance-Team sind auch weitere Mitglieder unserer Community am Start, u.a. Legacy Motorsports!

SantosPrimus  JaNn0rRiz0r  Simu und ich freuen uns auf spektakuläre Zweikämpfe und knappe Ausweichmanöver im Lexus RC F GT3 mit der Startnummer #72.

Übertragen wird das 12h-Spektakel am Samstag ab ca. 11:50 Uhr auf