Ich denke hier wird ein PC-Fahrer gesucht. Fährst du nicht in der PS4-Liga?
Beiträge von Starworx
-
-
Mangelnde Aktivität: ChairPotato wurde der Stammplatz entzogen.
-
Aufgrund fehlender Rennberichte erhalten folgende Fahrer jeweils einen Strafpunkt:
-
Aufgrund nicht abgegebener Rennberichte erhalten folgende Fahrer jeweils einen Strafpunkt:
Condamn @Cukumba DStream ILikeHtml Lucas_0637 Torben_2312
-
Hier ist die Ersatzfahrerfahrzeugverteilungsbekanntgabe für Ersatzfahrer mit Lizenz und freie Fahrzeuge
- 2x Haas
- 2x RedBull
- Racing Point
- Renault
-
In einer Liga gibt es Fahrer und Fahrzeuge. Ich zähle mal ein paar auf.
- 2x Mercedes
- 2x Racing Point
- Alfa Romeo
- Alpha Tauri
- Haas
Thuwyn @Explosion187 ILikeHtml rocketship76
-
"Sollte ein Fahrer ohne Begründung bzw. Meldung bei der Ligaleitung nicht mehr an der Liga teilnehmen (d.h. auf 2 aufeinanderfolgende Ligatermine trotz Einladung nicht reagieren oder absagen), wird sein Stammplatz in der Liga freigegeben und ihm ggflls. die Superlizenz entzogen."
Friday League: Barack Afgana und @Creeepington II. haben 2x nicht reagiert. Ich würde die Stammplätze freigeben. Haben wir eine aktiv gepflegte Ersatzfahrerliste? Wer würde nachrücken?
Wir haben auch 3 Fahrer, die 2x nacheinander aktiv abgesagt haben. Dies wären Die_Kante pera und Thuwyn. Tatsächlich würde ich hier noch nicht von Stammplatzentzug reden, da brauchen wir ne andere Regelung finde ich. Vll 3x in Folge?
-
Aufgrund fehlender Rennberichte erhalten folgende Fahrer jeweils einen Strafpunkt:
Da_gloa112 DerObstKlauer Iridescent
DStream ich glaube dein zweiter Rennbericht hier ist im falschen Thread. Bitte in den richtigen kopieren.
-
Aufgrund nicht abgegebener Rennberichte erhalten folgende Fahrer jeweils einen Strafpunkt:
aks @Cukumba Torben_2312
-
Mein alter Teamkollege!
-
Freie Fahrzeuge:
- 2x Haas
- Alfa Romeo
- Mercedes
- Racing Point
- RedBull
Diese gehen an die Fahrer:
-
Für das Aufgeben auf der Strecke in der Qualifikation erhält DStream 2 Strafpunkte.
-
Die freien Fahrzeuge für dieses Rennen sind:
- 2x Alfa Romeo
- 2x Alpha Tauri
- 2x Mercedes
- Racing Point
Diese gehen an:
@Cukumba Iridescent BennoTinTij @marinino ILikeHtml Condamn @Explosion187
-
-
Die meisten Communities organisieren sich in Discords und Raceapp.
-
Für nicht abgegebene Rennberichte erhalten Iridescent, primaximus und Thuwyn jeweils einen Strafpunkt.
-
Für nicht abgegebene Rennberichte erhalten Barack Afgana und ChairPotato jeweils einen Strafpunkt.
-
Newsschreiber auch verschwunden...
Für Schmetterton kommt wieder was von mir...
Wie Kevin schon schrieb, war keine Kritik an den ACC News. War auf Henke bezogen, von dem wir aber wieder ein Lebenszeichen haben.
-
Newsschreiber auch verschwunden...
-
Für die Fahrer @marinino, @Explosion187 und @Cukumba und stehen die Fahrzeuge
- Alpha Tauri
- Mercedes
- RedBull
zur Verfügung.
DerObstKlauer hat eine Rennsperre.
AntonJanky hat eine Qualisperre.