oh oh.......jetzt wird er zum Biertrinken gezwungen. Verträgt nicht jeder
Beiträge von Starworx
-
-
Gscheida_Bua Ich gehe mal davon aus das hübsche Regenrennen von vorhin zählt auch schon mal als ein Testrennen für mich?
Ja. Abgelehnt.
-
HenKE WanN kOMmeN DIE erSaTZAlkaslkdjlkashfnlnvpöaskd usw
Für das letzte Rennen der Saison stehende folgende Fahrzeuge den Ersatzfahrern zur Verfügung:
- 2x Alfa Romeo
- 2x RedBull
- Williams
Diese gehen an:
Tim ChairPotato pala blix2070 TobseGG
Alle folgenden gehen zunächst leer aus, können sich aber trotzdem bereithalten:
-
Wer weiß vielleicht gibt es ja wieder Überraschungsboxenstopps
und dann tank ich wieder kein benzin nach
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich möchte Friday League kommentieren. Hab dafür keinen Abstimmungspunkt gefunden.
-
-
Diskussion zum Artikel SIMRC F1 PC SAISON 2020.3:
ZitatF1 2021 erscheint am 16. Juli 2021. Was machen wir bis dahin?! Genau! Saison 2020.3 veranstalten! -
Qualifyingergebnis: P15
Rennergebnis: P9
Boxenstopps:
Qualifying:3 Stints oder so, nicht schnell unterwegs. Hat dann für P15 gereicht.
Rennen:Ich hatte einen guten Start und habe mich aus allem heraushalten können. Bis zum SC auf geblieben, dann auf gewechselt, die bis zum Ende gehalten haben. Durch meinen unterirdischen Speed wurden die Reifen offenbar geschont.
Ansonsten 65 Runden alleine rumgegurkt, in den restlichen 6 Runden kam zu schönen Duellen.
Fazit:
Punkte! Saisonziel erreicht, SIGN ME OUT!
Highlight des Rennens:Punkte!
Bildmaterial?:Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
RACEDAY!
- 2x AlfaRomeo
- 2x RedBull
- Haas
- Williams
sind frei. Diese gehen an:
Holziq @HenkeTotal Torben_2312 Explosion187 TobseGG blix2070
Folgende Fahrer gehen leer aus, dürfen sich aber trotzdem bereithalten:
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Du kannst heute direkt mitfahren beim Testrennen. Die Plattform der Wahl ist das Forum hier. Unter Kalender findest du die Termine, zu denen du in der Regel eingeladen wirst und zu- oder absagen musst.
-
Die letzten beiden Porsche Cup Cups fanden nicht so den reissenden Andrang. Bevor du/ihr eine Liga anstrebt, solltet ihr nochmal ein Einzelevent veranstalten, damit interessierte Fahrer Rennen mit den Autos kennenlernen können.
Meine persönliche Meinung:
Ich finde es super, dass ihr was auf die Beine stellen wollt, könnte mich aber eher für eine GT4-Liga begeistern.
-
Qualifyingergebnis: P14
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps:
Qualifying:3 Stints gefahren, beim ersten hat mich Divinus gezogen, was mich eher verwirrt als mir geholfen hat.
Rennen:Beim Start völlig verschlafen und nicht gecheckt, dass F1-Autos 8 Gänge haben, dedizierte Benzinmischungen und ERS. Also fast alle an mir vorbeigezogen. Im weiteren Verlauf dann 3x gedreht, da mein Heck komplett instabil war. Dies war natürlich immer mit Flügelschäden verbunden.
Ich hab den Wagen dann demotiviert abgestellt, auch um für andere keine Gefahr darzustellen oder ein SC dadurch auszulösen.
Fazit:
Satz mit X.
Highlight des Rennens:
keins
Bildmaterial?:Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nordsee
-
Ja mein ich ja. Neun Zehn Elf und so weiter...
-
Heute ist Friday League! Zur Zeit sind 9 Fahrer gemeldet, alle sind dabei.
-
Wie ist denn voll jetzt in diesem Kontext definiert?!
-
Ich hätte gerne das Sunless Bundle
-
Das ist jetzt natürlich sehr kurzfristig und 12h sind vll nicht der richtige Einstieg in Endurance.
Aber jetzt am Samstag finden 12h Monza statt, veranstaltet von ttv/project_js