Beiträge von Jumeler

    Quali:


    Da ich seit 3 Tagen erst das Lenkrad neu bekommen habe, war ich mit meiner Zeit einigermaßen zufrieden - P10


    Rennen:


    Nach einem hervorragenden Start lag ich auf P7 ehe ich in Runde 4 Mathieu überholt habe ich mich aber verschätzt habe und viel zu früh in die Linie gezogen bin. Sorry dafür ! Ich dachte ich wäre weg :D
    Danach verlor ich an Pace was daran lag das ich nicht so richtig klar kam mit dem Gaspedal. Wie gesagt seit 3 Tagen erst zum ersten Mal ein Lenkrad gekauft da ist noch weit weit Luft nach oben ! In Runde 19 War es dann auch vorbei für mich. Letzte Kurve auf den Kerb gelandet, versucht noch das Auto zu retten aber keine Chance und weg war ich auch schon. Schade , da muss ich noch einiges lernen mit dem Lenkrad :D Ansonsten klasse organisation von der Rennleitung war insgesamt ein Spannendes und super Rennen !


    Lg

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Mein Name ist Pandelis bin 20 Jahre alt und komme aus Hagen.



    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt ?

    rFactor,Project Cars, GRIP, Gran Turismo 3-6 , Real Racing :D , Forza Motorsport 4, F1


    Hast du bereits Ligaerfahrung ?


    Ja 2 Jahre erfahrung bei.... Boah hab den Namen vergessen das ist schon 3-4 Jahre her. War rFactor F1 mod war schon recht Professionell




    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ernstes Interesse sobald ich merke das alle mitziehen ! Ich werde natürlich meinen Beitrag dazu leisten das alles rund läuft!


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Mittel/Schnell , da ich nur mit Gamepad fahre... Mit Lenkrad würde ich alle rasieren amk mit shampoo auf trocken :D:D:D:D

    Wie hast du uns gefunden?


    Über Amazon :D

    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Ich such nach Jahren wieder ne Herausforderung und freue mich jetzt schon !