Beiträge von Fred1307

    Hallo Racerkollegen,


    war aufgrund Urlaub und geschäftlichen Gründen paar Tage nicht mehr auf der Seite und mit F1 2016 bisher noch nicht auf der Strecke. Das Game ist wie auch Assetto Corsa "noch" original verschweißt im Regal...


    Nun vor Ablauf der Death Line zur Bolidenwahl heute Nachmittag meine Wahl....


    Teamkollege: Bitte ich um Zuweisung eines Racers


    Team: Toro Rosso / Sauber / Haas


    Ich zähle aufgrund fehlender Zeit für das Training aufgrund meines Jobs sicher nicht zu den leistungsstärksten Racern der Community, daher habe ich mir als Rookie auch ein eher schwächeres Team gewählt.


    Freue mich schon sehr auf den Beginn der Rennserie.


    Viele sprotliche Grüße und alles Gute


    Fred


    Keep Racing

    Hallo Racerkollegen,


    hiermit stelle mich mir erst mal kurz vor.


    Ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem Großraum Stuttgart.


    Bin bis vor ca. 1 Jahr regelmäßig in einer Online Liga F1 gefahren. In der Liga habe ich viele Saisons erfolgreich die Position des Admin und zusätzlich die Position des Ligaleiters der Liga 1 ausgeübt.


    Aufgrund beruflicher Gründe und weil das Game F1 2015 mir mal aufgrund der vielen Fehler z.B. mögliches Cutten überhaupt nicht mehr meinen Vorstellungen entsprach ist das Game im Archiv gelandet.


    Ich fahre mit einem Wheel Thrustmaster T300 Integral Alcantara Ferrari Edition und zusätzlich F1 Wheel Add on / das T500rs habe ich auch noch. Das Wheel ist auf dem Playseat F1 Rennsitz montiert.


    Bin ein sportlich fairer Fahrer welcher nicht gleich mit dem Kopf durch die Wand fährt.


    Würde mich freuen wenn hier ein Cockpit für F1 2016 auf der PS4 zugeteilt bekommen könnte und bei Euch in den Rennbetrieb wieder einsteigen könnte.


    Muss ich hier ein Testrennen absolvieren?


    Ich selbst bin sicherlich nicht der schnellste Racer, da mir hier einfach die Zeit fehlt zu üben und zu trainieren. Doch für mich zählt der Fun mich einfach mit anderen Racern sportlich fair zu messen.


    Viele sportliche Grüße


    Fred


    Keep Racing