Beiträge von crazy dany 48

    So nachdem jetzt Redlight gamer alles sagte ... :thumbdown: hier mein ABSCHLIESENDER Bericht.



    Quali: nichts besonderes, jede Runde einen Dreher selbst verschuldet.


    Rennen:
    In Kurve 1 schoß mich der Bochumdude von hinten ab darauf hin drehte ich mich kurven Eingang darum kam ich so plötzlich von links nach rechts angeschossen und nahm Mangoman mit man sieht es auf dem video kurven Ausgang, wie bochumdude aufeinmal ganz links ankam wo ich eigentlich mal war.Dann war ich letzter, das rennen bis zum Safty Car verlief ereignislos beim Safty Car eine halbe runde vor Restart......Kreachte von hinten in mich auf einmal einer rein, das ich fast auf den Vorderman auf fuhr und nur mit Gück einen Crash verhinder konnte. Ziemlich am Schluss überholte oder besser gesagt sprang Red vorbei und 1 Sek. später war er die 2 kurven + DIE ganze Start gerade vorn ich lagge genau .
    Zum Thema laggen ich selber merkte nichts vom springen BEI mir also sollten die Herrschaften schön ruhig sein das es eine Frechheit ist nicht auszusteigen gell (RED) was ICH wenn ich es gemerkt hätte sicher tun würde, das beste ist ein sogenanter gantelman driver der zuschaute und sagt ich lagge mir kein pn schreibt das ich austeigen soll weil ich es nicht mal ansatzweiße merkte, und ich es machen würde.
    Und zu Vorfall das ich den ich hinten drauf fuhr nicht vorbei ließe der besagte fuhr bei mir vorbei in den S Kurven stand ich im Kies gleich anschliesend, vielleicht übersah er das im Eifer des Gefechts oder wollte auch blöd melden.
    Und Redlight ich habe 21 jahre REALE Motorsport Erfahrung, ich fuhr selber 21 Jahre Semi profi. rennen von fairness brauchst DU mir nichts sagen.
    Da kamen mir schon so einige Typen unter (möchte gern wo andere schuld haben...und die Saison sooo schlecht ist wie Alonso ...lach ein Witz du armer) !!!!!!
    Ich habe ein 25 Mb/s Leitung daher mit dem laggen denk ich eher nicht aber okay is so.....


    Bedanke mich hierfür das ich teil in eurem Forum sein durfte, und gratuliere den ersten 3 recht herzlich und hoffe ihr habt noch eine FAIRE Saison vor euch ohne so genanter Gentlman Racer die nie was falsch mach die ich REAL genug kenne und kannte und nur rum maulen wie arm sie doch sind.


    In diesem Sinne Race Hard BUT Fair !!!!
    lg
    Daniel

    Ich finde das Spiel nicht schlecht leider funkt. das mit dem Lenkrad nicht so wie 2011 ABER meiner meinung nach geht es besser als in der Demo, die Grafik finde ich richtig toll ich bin ein Ps3 Zocker, und im vergleich zu 2011 hat sie sich verbessert.
    Ein hauptaugenmerk muss man auf das Setup legen was ich sehr positiv finde dadurch muss man ein wenig probieren im Training und ist von Strecke zu Strecke unterschiedlich nicht so wie in 2011 ein Setup passte auf FAST allen Strecken und man brennte gleich die schnellste Runde in den Asphalt.
    Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen da ich ca. 1 Stunde erst gezockt habe wenn ein patch für die Lenkung raus kommen würde dann wär ich sehr zufrieden.

    Nun ich hab die Demo jetzt ein paar Stunden gespiel, sowohl mit Controller als auch Lenkrad.


    Für Controller fahrer ist das Spiel sehr stark verbessert worden, gegenüber 2011, für die Lenkrad besitzer eher in das gegenteil, man hat nicht wirklich ein Gefühl für das Auto, ich würde auch sagen eher schwammig was es vorhat und schiebt in den schnellen Kurven meist über die Vorderachse und auf den geraden pendelt es sehr,wobei man sagen muss in echt fahren die Kisten auch nicht schnur gerade bei so einen Speed ( mal schaun was auf der Volvers. mit dem Setup noch geht) das Forcefeedback ist okay wenn man mal abseites der Strecke kommen sollte :D .


    Zur Grafik bin ich persönlich eigentlich positiv überrascht nettes Strecken layout gute Umgebung Autos sehr gut nachgemacht und wie schön es spiegelt am Auto wenn man zb. die Start Ziel Gerade durchfährt :D


    So ich würde dem Spiel 9 von 10 Punkten geben, nur 9 weil ich noch warten will ob sie es mit der Lenkung bei der Volver. noch einen Tick besser hinbekommen, aber soweit ich weiß auf playstationfront.de soll die Lenkung so bleiben, dann hoffen wir mal auf einen Patch ;) .


    Lg
    Daniel

    Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hallo mein Name ist Daniel ich bin 28 Jahre und komme aus dem schönen Österreich, genauer gesagt aus Oberösterreich

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Ich spielte bis jetzt F1 von 2010 bis 2011 Superbike, Moto Gp, Grid, Projekt Gotham Racing, Forza Motorsport 3 usw.


    Hast du bereits Ligaerfahrung? Nein noch keine.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ja das würde mich schon sehr reizen, längerfristig dabei zu sein und zu racen.


    Wunschfahrzeug
    Nun da ich aus Österreich komme den Red Bull oder Sauber aber ich bin da eigentlich offen.

    Wie hast du uns gefunden?
    Über google da ich nach einer Liga schaute.



    Ich würd gern mit Fahrhilfen fahren.


    Lg
    Daniel