So nachdem jetzt Redlight gamer alles sagte ... hier mein ABSCHLIESENDER Bericht.
Quali: nichts besonderes, jede Runde einen Dreher selbst verschuldet.
Rennen:
In Kurve 1 schoß mich der Bochumdude von hinten ab darauf hin drehte ich mich kurven Eingang darum kam ich so plötzlich von links nach rechts angeschossen und nahm Mangoman mit man sieht es auf dem video kurven Ausgang, wie bochumdude aufeinmal ganz links ankam wo ich eigentlich mal war.Dann war ich letzter, das rennen bis zum Safty Car verlief ereignislos beim Safty Car eine halbe runde vor Restart......Kreachte von hinten in mich auf einmal einer rein, das ich fast auf den Vorderman auf fuhr und nur mit Gück einen Crash verhinder konnte. Ziemlich am Schluss überholte oder besser gesagt sprang Red vorbei und 1 Sek. später war er die 2 kurven + DIE ganze Start gerade vorn ich lagge genau .
Zum Thema laggen ich selber merkte nichts vom springen BEI mir also sollten die Herrschaften schön ruhig sein das es eine Frechheit ist nicht auszusteigen gell (RED) was ICH wenn ich es gemerkt hätte sicher tun würde, das beste ist ein sogenanter gantelman driver der zuschaute und sagt ich lagge mir kein pn schreibt das ich austeigen soll weil ich es nicht mal ansatzweiße merkte, und ich es machen würde.
Und zu Vorfall das ich den ich hinten drauf fuhr nicht vorbei ließe der besagte fuhr bei mir vorbei in den S Kurven stand ich im Kies gleich anschliesend, vielleicht übersah er das im Eifer des Gefechts oder wollte auch blöd melden.
Und Redlight ich habe 21 jahre REALE Motorsport Erfahrung, ich fuhr selber 21 Jahre Semi profi. rennen von fairness brauchst DU mir nichts sagen.
Da kamen mir schon so einige Typen unter (möchte gern wo andere schuld haben...und die Saison sooo schlecht ist wie Alonso ...lach ein Witz du armer) !!!!!!
Ich habe ein 25 Mb/s Leitung daher mit dem laggen denk ich eher nicht aber okay is so.....
Bedanke mich hierfür das ich teil in eurem Forum sein durfte, und gratuliere den ersten 3 recht herzlich und hoffe ihr habt noch eine FAIRE Saison vor euch ohne so genanter Gentlman Racer die nie was falsch mach die ich REAL genug kenne und kannte und nur rum maulen wie arm sie doch sind.
In diesem Sinne Race Hard BUT Fair !!!!
lg
Daniel