Werds heute nicht schaffen, die nächsten 3 Termine sind aber dann fix verplant zum F1 spielen.^^
Beiträge von Veydox
-
-
Wen muss ich nun adden für die PC Amateurliga?^^
€: Wird es ein Quali geben? Oder nur dieses "Blitz-Quali" mit vorgefertigten Setups? Muss ich vorher wissen, da ich für die Strecken dann noch Setups basteln muss
-
-
Melde mich für den PC an.
Austin werd ich dann zum ersten Mal fahren, das wird lustig.
Die anderen beiden Strecken kenne ich zwar aus dem Vorgänger, aber auch das wird lustig, da keine Praxis.TeRRoRDoG2k12 Es hat vielleicht nicht jeder mit Controller Lust gegen Lenkradmenschen zu fahren.
-
Werden alle Rennen heute gefahren?
€: Oder anders: Kann man sagen wie lange das dauern wird? Muss morgen sehr früh raus und zeitig ins Bett daher die Frage^^
-
-
Bin grad ein wenig wütend.
Runde 10, ich bekomme eine Durchfahrtsstrafe (wofür, hab den Penner nur ganz leicht getreift^^) und fahre an die Box.. was passiert? Ich werde betankt+Reifenwechsel... dachte mir nagut, Runde 13 war eh geplant passt schon... nächste Runde fahre ich wieder in die Box... und wieder werde ich betankt+Reifenwechsel..
Beim dritten Durchfahren hats geklappt und ich habe das Spiel beendet für heute...
-
Hab dich gaddet, müsste selber Name wie hier sein glaub ich
-
Würde mitmachen, allerdings dann nur an Wochenenden. Unter der Woche würde ich nur fahren, wenn ich Frühschicht habe.^^
-
Für Training bin ich immer zu haben, so als Kacknoob.
Für mich käme nur das Wochenende in Frage da ich in 2-Schicht arbeite (also 6-14 & 14-22h) und die Plaung bei uns immer recht knapp geschieht ich weis z.B. heute noch nicht wie ich nächste Woche arbeiten muss^^
Da ich mit Controller spiele werde ich wohl die ein oder andere Fahrhilfe benötigen.
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Ich verbreite ungern persönlich Daten im Internet, aber ich will mal eine ausnahme machen:
Ich heiße Tobias, wohne im schönen Bayern und habe dieses Jahr die 30 erreicht.Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Diverse von Codemasters (Race Driver, Dirt) , aber nie sehr intensiv.Hast du bereits Ligaerfahrung?
Nein.Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen?
Ja. Sofern mir die Regeln zusagen. (Wo finde ich die?)Wunschfahrzeug
Ganz egal
Wenn ich mich entscheiden müsste dann wohl: Ferrari.€
Achja ich werde mit XBox-Controller spielen. Fahrhilfen bin ich noch nicht ganz sicher, aber TK auf mittel wird mindestens benötigt.
-
Würde gerne in der PC Liga mit Fahrhilfen mitmachen.