ASRock Fatal1ty Z77 Performance hammer board habs jetzt schon da 2te mal verbaut keine probleme bei mir mit nem 3570k 4.4ghz meine frau nen 2500k
Beiträge von Flyingsnake
-
-
Also Pc währe ich auch dabei am Sonntag mfg
-
Währe auch dabei aber blos am weekend weil unter der woche schichtarbeit angesagt meistens richtig kaputt mfg
-
-
Also bin echt begeistert von dem t500rs habe vorher das fanatec csr elite gehabt mit clubsport pedale habe dann mit nem kumpel getauscht gegen das t500rs
also bis auf die pedale find ich das t500rs besser wobei mein kumpel auch wieder anderer meinung ist und das csr besser findet man siehe also da es ist reine geschmackssache weil das g27 fanatec und das t500rs top geräte sind
-
die frage steht in der überschrift mfg
-
Naja Würd dann gerne Ohne Fahrhilfen das ich mein t500rs voll ausreizen kann!! mfg
-
Stell dich doch bitte kurz vor: Hallo mein Name ist Tobias Bin aus Waidhaus nähe cz Grenze naja meine Hobbys sind Modellbau Rennsimulationen
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? Naja angefangen hab ich mit nfs 1 bis zum aktuellen alle collin mcrea spiele dirt 1-showdown grand prix 4 Gtr 1-2
Momentan Project Cars
Hast du bereits Ligaerfahrung? nein war eigentlich immer der offline spieler aber soll sich ändern
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
ja habe ich da ich beggeisteter formel 1 fan bin und auch erfolgserlebnisse haben möchte
Wunschfahrzeug Würde Gerne Red Bull Ferrari oder Mercedes Fahren Würd mich allerdings auch in andere Cockpits setzten
Gefunden Habe ich euch auf Mygulli mfg