Das mit dem ersatzfahrerranking basiert eigentlich auf dem Thread vor ein paar Wochen. Da hab ich jeden ersatzfahrer um eine Antwort gebeten. Quasi als aktivitätsprüfung und um das stammcockpit zu vergeben, sonst wär das ja an lumpi gegangen. Neben butzeman hatten sich da noch Juro und bochumdude gemeldet. Anhand dessen hatte ich dann ein neues Ranking gemacht. Im Endeffekt ging es dabei um lumpi und diesen Lauch ^^, damit das cockpit auch an einen aktiven fahrer geht. Gogoo ist ja aktiv von daher kann er meinet wegen auch wieder davor. Mir soll's egal sein.
Beiträge von cHaOz
-
-
Mal gucken wie BiBa sich entscheidet Geht ja darum welcher Ersatzfahrer mein Auto bekommt Muss ja auch an die Team WM denken
1. bi-ba ist stammfahrer
2. force india ist letzter in der team-wmalso was willst du jetzt genau?
-
Falls jmd Interesse hat seine "Screenshot-Zeiten" automatisch in Text umzuwandeln, dem kann ich denn Abbyfine Reader empfehlen.
Erklär das gerne auch nochmal im Detail. Hier mal ein Beispiel wie es aussehen könnte. -
Stammfahrer: (16/16) Frei:0
Ersatzfahrer: (5/8 ) Frei:3Da die Stammfahrerplätze momentan alle belegt sind, gibt es momentan nur die Möglichkeit als Ersatzfahrer anfangen.
Ersatzfahrer zu sein bedeutet konkret, dann mitfahren zu können, wenn ein Stammfahrer absagt und es sagt eigentlich immer min. ein Fahrer ab. Theoretisch hat man also auch als Ersatzfahrer die Möglichkeit
an jedem Rennen teilzunehmen, wenn auch vorerst noch in keinem festen
Team.Sollte dann mal ein Stammfahrer abspringen erbt den freien Platz ein Ersatzfahrer.
-
unsicher. muss gucken wies mit meinem knie weitergeht. wann muss ich dann zu oder absagen? Gilt für "unsicher" auch der Freitag 22.00h ?
anmeldefrist ist anmeldefrist.
steht bei dir am freitag um 22h unsicher und sollten 16 fahrer zugesagt haben, weil so viele ersatzfahrer zugesagt hätten, hättest du keinen platz mehr. -
Dabei ersatzfahrer Ranking passe ich die Tage noch an
-
das war ernst gemeint
-
das war zu dem zeitpunkt noch nicht ganz ernst gemeint, weil da der post noch nicht so umfangreich war. Daher fand ich das dann für einen ersten Post sehr unterhaltsam, weil es eben untypsich ist. Kam vielleicht ein wenig komisch rüber
Nichtsdestotrotz, willkommen in der community
und der post ist jetzt sicher sehr hilfreich -
toller erster beitrag
-
möchte in der liga 1 mitfahren hoffentlich werde ich genommen
dann schreib doch erstmal eine bewerbung -
find den shake gut
-
Das Präsent geht dann an den, der in unserem interenen Ersatzfahrerranking am höchsten steht.
(Das Ranking setzt sich aus dem Zeitpunkt der Bewerbung und dem evt. Unentschuldigten Fehlen zusammen)
wo steht da was von auslosen...btw. das neue ersatzfahrerranking:
1. Juro
2. bochumdude
3.der rest -
Tatatatataaaaa!!!!
Wir haben einen Gewinner!
Bi-Ba-Butzeman ist jetzt Stammfahrer!und zwar.......
......
im Red Bull
...Andre232 hat leider nicht mehr die nötige Zeit und hat sich daher bei mir abgemeldet.
Evt. bleibt er uns aber als Ersatzfahrer erhalten. Das hoffe ich zumindest sehr stark.
Auf eine Antwort warte ich dort noch. -
ahhhhhhhhhh ich kann nicht mehr
müsste da nicht eher ps3 liga 2 stehen -
mir solls egal sein
juro sollte sich schon mal einen racheplan ausdenken -
ich meinte den thread... damit kein weiterer ersatzfahrer drauf reagiert
-
geheim
an deiner stelle würde ich den post jetzt gut verstecken, damit du auch gewinnst -
Hallo meine lieben Ersatzfahrerlein...
Ich habe da eine kleine Überraschung, weiß aber noch nicht wem ich die überreichen magUm mir die Entscheidung einfacher zu machen solltet ihr euch bis Mittwoch 20Uhr hier einfach nur gemeldet haben.
Das Präsent geht dann an den, der in unserem interenen Ersatzfahrerranking am höchsten steht.
(Das Ranking setzt sich aus dem Zeitpunkt der Bewerbung und dem evt. Unentschuldigten Fehlen zusammen)Also postet fleißig
-
-