ja gut das stimmt, abgesehen von kabelanbietern eben
ich kann ihm aber auch jetzt schon sagen, dass es nicht an der ip liegt denn dort wo ein blockieren der ip möglich wäre gibt es keinen eintrag
ja gut das stimmt, abgesehen von kabelanbietern eben
ich kann ihm aber auch jetzt schon sagen, dass es nicht an der ip liegt denn dort wo ein blockieren der ip möglich wäre gibt es keinen eintrag
f1rc geht bei mir auch nicht und ging glaube ich auch nie.
wenn du über eine ip gesperrt wärst, sollte es im allgemeinen nach 24std wieder gehen denn eine ip wechselt in dem rhytmus...
kannst du ja mal kontrollieren wie die heute lautet über http://www.wieistmeineip.de/
und dann nochmal in 24std. sollte im normalfall eine andere sein und daran kann es dann eigentlich nicht liegen.
sonst hilft sicher google in verbindung dem namen der forensoftware
hab ich so verstanden
docs lösung finde ich eigentlich am besten... ich denke dann hätten wir eine win win win situation
könnt euch aber natürlcih auch gerne auf der strecke duellieren... sonst macht das doch zu dritt mit bochumdude
3 runden regenreifen auf trockener strecke. das fetzt
daaaaaann machen wir da jetzt quasi eine ausnahme und bochumdude wird stammfahrer
das hätte jetzt aber zur folge das juro 2. ersatzfahrer wäre und dementsprechend 17. angemeldeter fahrer.
kloppt ihr euch jetzt um den letzten platz oder wie wollt ihr das klären
wobei wir am sonntag eigentlich immer noch ein wenig scwund haben, also vielleicht würdet ihr auch beide noch fahren können
du bist doch auf der seite
20 min vor der deadline, dass war knapp
schade beim nächsten mal
Entschuldige das ich erst jetzt antworte
die internetleitung sollte denke ich gehen, wenn du sonst mal f1 online gespielt hast sollte es im liga rennen zumindest auch nicht unbedingt ein problem darstellen.
da du dich schon so vorbildlich informiert hast und mir auch schon die steam id genannt hast, bleibt eigentlich nur noch zu sagen, dass es super wäre wenn wir uns vor einem ligarennen nochmal ein bild von deinem fahrstil und deiner fairness machen können. um fahrer zu finden, reicht es meist hier öfters auf der seite im chat zu
schauen oder aber, sofern wir dich dann der steamgruppe hinzugefügt haben, in der gruppe nach leuten zu sehen die online sind.
ansonsten wünsche ich dir viel spaß in unserer liga
das kam eben bei ben und mir rein...
Hey, werde in den nächsten Monaten wohl eher selten Zeit finden, hier mitfahren zu können. Bitte daher mich zum Ersatzfahrer zu degradieren und stattdessen jemanden das Stammcockpit zu geben, der regelmäßig starten kann.
Hoffe natürlich, trotzdem ab und an mal teilnehmen zu können.
vd29
somit gibt es noch vor dem rennen einen fahrerwechsel. Gogoo steigt zum Stammfahrer auf und vanDamme ist ab jetzt Ersatzfahrer
Nach 300000000000 mal versuch mich anzumelden, klappt es endlich. Sorry das ich die letzte zeit nicht am start war! Kommt nicht mehr vor bin ab sofort wieder voll am start!
sag beim nächsten mal was
kann da bestimmt im adamin menü was machen
schön das du dabei bist
hab noch ein paar statistiken erstellt aber natürlich den usb-stick bei der arbeit vergessen
juro, das hintergrundbild wollte ich eigentlich so lassen
doc, das shapeshifter menü hab ich schon in nem früheren post mal gesehen. bin mir da aber nicht sicher ob ich das wirklich für unsere seite so gut finde.
bei der p1-gaming seite finde ich es nicht so schick
ich kann ja mal selbst versuchen das zu bauen
und dann evt. ein wenig wie bei der gp games seite nur das menü eben nicht oben sondern dort wo bei denen die mitgleiderangaben sind usw.
das needracing design kenne ich auch schon und finde ich auch richtig schick aber wie du schon gesagt hast ist zu hell. das wär dann der 2. ansatz etwas ähnliches in dunkel zu gestalten
hab keine minute mehr dran gesessen
mit ein paar ideen würde ich mich aber sicherlich mal wieder dran versuchen
mal abgesehen von dem menü
was könnte man denn am Foren-Style ändern. gerne auch mit beispiel von einer anderen seite
Ich hab mich die letzten Tage mal dran gesetzt und eine kleine Datenbank für den PC-Bereich geschrieben um eigentlich die Rankingberechnung zu vereinfachen. Der schöne Nebeneffekt, der sich dabei schnell aufgetan hat, ist, dass man auch allerhand Abfragen generieren kann. Die Datenbanok ist noch im Anfangstadium aber ich wollte euch schon mal mit den ersten Statistiken unterhalten ;). Ich hab mir leider noch keine Gedanken um das Design gemacht, darum hab ich es jetzt der einfachheit halber erstmal recht schlicht und unstrukturiert gehalten
Ihr könnt auch gerne noch weitere Ideen und Wünsche äußern... Ein paar Ideen habe ich auch noch, aber die werde ich wohl erst in nächster Zeit verwirklichen.
das ist mir gleich... ich fand das tippspiel auch ganz witzig aber es ist recht schwer was zu treffen... evt. wenn du noch schnellste runde und pole mit dazu nimmst.
ich setz mich mal morgen an einer erklärung
richtig gut... gerne mehr davon
Gerade nochmal nachgeschaut...Da ich in dem Thread nie gesagt habe das man sich melden muss, wäre es eigentlich unfair gogoo niedriger zu setzen auch wenn es mir jetzt um Juro und bochumdude leid tut, weil ich das schon so geschrieben hatte muss ich das denke ich fairerweise nochmal abändern. Tut mir leid
wäre dann
1. Gogoo
2. Juro
3. Bochumdude
4. Rest (die haben nichts gesagt und Pech gehabt ^^)