Also ich muss sagen das die Grafik schon ne Ecke besser aussieht und das es über den üblich F1 Patch hinaus geht, was man aber auch erwarten darf.
Im Endeffekt habe ich die Probleme aber auch nie bei der Grafik gesehen, die war ja eigentlich immer schon ganz gut und ist jetzt halt nochmal ne schippe schöner.
Beiträge von cHaOz
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mein liebstes Lieblingslied vor Jahren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und hier die Reaktion von älteren Menschen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
das mit der fia wusste ich nicht...
-
naja ich glaube es geht auch primär um erwartung vs. realität
ein paar sachen klingen sehr nett und könnten es wirklich ein stück weiter bringen oder aber es ist wieder nur ein tropfen auf den heißen stein...die informationpolitik wirkt insgesamt recht sparsam, während man doch auch mal voll auf die kacke hauen könnte mit einem so neuen game und gleich mit infos nur so um sich schmeißt wie andere entwickler
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich hoffe das ist nicht nur ein aufguss... das video sah ja erstmal danach aus
ach ja und hoffentlich kommt es überhaupt für den pc
-
ich hab noch nie ein f1 rennen live gesehen und es ist nun mal die rennserie die mich seit der kindheit begleitet...
und wenn die mit spielzeugmotoren um die strecke gurken wärs mir auch latte -
-
naja f1 fänd ich poersönlich interessanter, dtm ist halt der preis super
-
Jaque Schulz wäre für mich ein Grund das Spiel nochmal zu kaufen...
Der Waßer bezweckt eher seeeeehr stark das Gegenteil -
Hab ich mir auch gedacht
Aber allein die Mukke die da läuft, des Feeling - Schussgeräusche, macht mich schon an Grafik sieht auch sehr gut aus, ich bin gespannt
wenn es dazu ne geile storyline gibt wär mir das egal sieht nämlich so erstmal ziemlich geil und atmosphärisch aus
-
-
-
troll incoming
-
die habe ich wohl gelesen... die Frage "Ligateilnahme?" in verbindung mit "definitiv" hört sich trotzdem nicht nur nach bloßem interesse an
-
das definitiv klingt aber schon nach einer recht festen zusagen
-
so wie ich das verstanden habe sind die meisten neins aufgrund von f1 und der ticketpreise... vllt macht erstmal ne umfrage nach der rennserie sinn?
-
na jetzt schreien ja doch schon ein paar nach dtm... vllt können wir ja noch ne umfrage für die art von event machen. (cHaOz81 )
dtm wäre für mich auch ok, zumal es echt ordentlich günstiger wäre.