[PS3 Liga 1]Verwarnung/Strafen wegen nicht erstellten Rennberichts

  • Hallo liebe Fahrer der PS3 Liga 1,


    an dieser Stelle verwarne ich folgende Fahrer wegen nicht erstellter Rennberichte zu Singapur und Suzuka:


    - FelixJansch
    - Berphor
    - Buenni
    - Tigers_Powers
    - Juro
    - Francus
    - Troopers


    Da von diesen Fahrern folgende Fahrer bereits eine Verwarnung erhalten und/oder mehr als einen Rennbericht nicht geschrieben haben, erhalten Sie zusätzlich eine Qualifikationssperre:
    - FelixJansch
    - Juro
    - Berphor
    - Troopers
    - Buenni (2 nicht erstellte Rennberichte)
    - Tigers_Powers(2 nicht erstellte Rennberichte)


    Bitte denkt in Zukunft wieder daran, dass es für jeden Fahrer in der F1RC nach dem Reglement Pflicht ist, einen Rennbericht zu erstellen.
    Die Strafen gelten für das nächste Rennen, bei dem der Fahrer teilnimmt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Renn-/Ligaleitung

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

    Einmal editiert, zuletzt von chrisk911 ()

  • Wie schon in dem anderen Thread mitgeteilt, habe ich es aus bekannten Gründen nicht geschafft auch hier die Berichte zu erstellen. Ich werde dahingehend die Strafe aufjeden Fall annehmen, dennoch denke ich das sie erst gar nicht mehr umgesetzt werden kann, da ich als offizieller Liga 2 Fahrer nunmehr von den Liga 1 Rennen zurücktreten werde. Es werden auf Dauer zu viele Rennberichte und sie nehmen zeitl. gesehen (durch die Anzahl der jetzt schon fehlenden) zu viel Zeit in Anspruch.


    Inwieweit die Strafe evtl. für die nächste Saison od. gar auf die Liga 2 für die aktuelle Saison umzurechnen ist od. nach dem Rücktritt aus Liga 1 Rennen für diese Saison entfällt, überlass ich eurer Entscheidung. Dennoch wäre ich froh, wenn man mich darüber informiert (gerne per PN), wie man es in diesem Fall handhabt.