[PS3 Liga 2] Anmeldung Abu Dhabi GP - Yas Marina 04.08.2013 18.00 Uhr

• Ich sehe das ähnlich wie Petty! Freue mich riesig über die Neulinge, aber sie verzerren eben nicht nur das Bild sondern können Einluss nehmen und daher wäre mir lieber wenn man alle Neuen erstmal in Liga 1 lässt.

Ich fänd das irgendwie unangemessen wenn ich mit Petty und Onufri am Sonntag um Platz 6 kämpfe, weil wir zu langsam sind.
    Finde wenn es um die WM geht sollte das auch um den Sieg sein.

Ich bin allerdings noch nicht mit den neuen gefahren, daher will ich das mal einklammern.

• Also ich von meiner Seite kann sagen, dass ich mich aus dem WM Kampf raushalten werde und von mir aus auch außer Konkurrenz fahren kann. Fuer mich geht es eher darum mich an diese 100 Prozent gewoehne und versuchen moechte unter Rennbedienungen Konstanz in meine Zeiten zu bekommen. Ich werde keine Harakiri Aktionen bringen. Also ich muss nicht mitfahren wenns Probleme bereitet.

• War auch gar nicht böse gemeint oder so.

Und was man so hört sind die Neulinge alle sehr sehr fair unterwegs :)

Habe an sich auch gar nichts gegen ein prall gefülltes Starterfeld und verstehe auch, dass defender oder Tigers auch mal gerne nen Teamkollegen haben würden.

Die Rennleitung wird das hoffentlich richtig entscheiden. Es spricht ja nichts dagegen, dass man zusammen auch auf der Strecke fightet, nur wenn man dann ne Kollision verursacht, wäre das schon doof^^

• zum Thema Logic: er ist ein sehr fairer Fahrer, auf meinem Niveau, und ich bin nicht der schnellste, also könnte er durchaus mitfahren...
    Zu Kimi: ich meine er war für Liga 1 eingeteiltz, da er doch ziemlich schnell unterwegs war...Da bin ich mir ziemlich sicher...

und zu mir: Ich bin doch dabei, müsste man noch ändern im Thread ganz oben

• Also ich werd definitiv noch nicht schneller sein als ihr. Ich brauch halt echt rennkilometer um mich richtig einzugewöhnen und wiederzufinden

• Okay, also auf der einen Seite kann ich eure Bedenken nachvollziehen - ihr wollt eine unverzerrte WM austragen, auf der anderen Seite haben Tanajj und Logic bereits bewiesen, dass sie fair fahren, und vom Leistungsniveau her für die zweite Liga taugen.
    Ich hingegen möchte einfach schöne Rennen fahren, dazu gehört auch ein volles Fahrerfeld. Wenn dann so viele aus Liga 2 absagen, ist ein GP mit 6 Fahrern nicht ideal.
    Deswegen wurde auch die Regel mit den Ergänzungsfahrern eingeführt, und ist alles andere als neu. Wir haben fast die ganze Saison über Ergänzungsfahrer (z.B. mich oder Playgestalt) gehabt, es jetzt abzuschaffen wäre Blödsinn.
    Zuletzt kann ich die Ergänzungsfahrer verstehen, sie haben sich hier angemeldet um Rennen zu fahren, und wollen jetzt am Ende der Saison sicherlich noch Erfahrung sammeln. Deshalb würde ich ihnen auf jeden Fall die Möglichkeit geben, Erfahrungen in 100% Rennen zu sammeln, denn deshalb sind sie hier.

Ein Vorschlag meinerseits: Wir klammern die Ergebnisse aller Ergänzungsfahrer aus, das heißt, sie kämpfen ganz normal um ihre Position und um den Sieg, aber sie bekommen keine Liga 2 Punkte zugesprochen. Die 25 Punkte gehen also an den ersten Stammfahrer in Liga 2.

Und zu Kimis Situation: Du konntest doch bisher an jedem Rennen in Liga 2 teilnehmen. Wenn es dir so wichtig gewesen wäre, hättest du doch ruhig noch mal nachfragen können, als einige Plätze in Liga 2 frei wurden. Ich persönlich finde aber eher, dass du besser in die 1. Liga passt, da du doch um einiges schneller als der Liga 2 Schnitt bzw. die Spitze bist.

• [...]

Ein Vorschlag meinerseits: Wir klammern die Ergebnisse aller Ergänzungsfahrer aus, das heißt, sie kämpfen ganz normal um ihre Position und um den Sieg, aber sie bekommen keine Liga 2 Punkte zugesprochen. Die 25 Punkte gehen also an den ersten Stammfahrer in Liga 2.

[...]

Finde ich eine blöde Idee. Wenn es darum geht, dass ein Wettbewerb verzerrt wird, dürften wir auch gar keine Rennen fahren, wenn nur ein Fahrer fehlt.
    Jeder sollte die gleichen Rechte, wie auch Pflichten haben. Am Ende kommt es eh auf das direkte Duell zwischen Petty und Redlight an und wenn man jetzt anfängt Fahrer aus der Rechnung heraus nimmt, müssten wir das auch mit anderen Fahrern machen, die jetzt nicht mehr dabei sind.

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Solange kein zweiter Felix mitfährt, will ich mal nichts sagen :D

Geht halt darum, wenn einer von uns (Petty oder ich mal als Beispiel) nen schlechten Tag fällt das bei mehr Teilnehmern viel stärker ins Gewicht als wenn nur 6 Leute mitfahren.
    Aber ich will den Neuen nicht im Wege stehen, also sollen sie mitfahren.

Kimi ist für mich eh ein Liga 2 Fahrer. Der passt doch super zu uns :thumbsup:

• Solange kein zweiter Felix mitfährt, will ich mal nichts sagen :D

Geht halt darum, wenn einer von uns (Petty oder ich mal als Beispiel) nen schlechten Tag fällt das bei mehr Teilnehmern viel stärker ins Gewicht als wenn nur 6 Leute mitfahren.
    Aber ich will den Neuen nicht im Wege stehen, also sollen sie mitfahren.

Kimi ist für mich eh ein Liga 2 Fahrer. Der passt doch super zu uns :thumbsup:

Sollte wirklich ein zweiter Felix mitfahren, kann man Ihn im nachhinein ja immer noch außer Wertung fahren lassen und das sollte derjenige dann auch verstehen.

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Hi

@ Chrisk, rausstreichen ist doch absoluter Mist. Das Rennen wird dadurch trotzdem verfälscht.
    Laut den Zeiten die Tanajj und Logic gepostet hatten, haben die überhaupt nix in Liga 2 zu suchen. Ansonsten könnte ich auch in Liga 1 weiterfahren und weiter verlieren :thumbsup: .

mfg

Platin :dancing:

• Ganz verstehe ich das auch nicht. War nicht heute in der Shoutbox zu lesen, dass Tanajj ne 39 fährt in Abu Dhabi? Das ist sicherlich das Zeitenniveau, das Juro und Felix fahren.
    Das wird definitiv schneller sein als der ganze Rest!

Sofern das stimmt, sind sie zu schnell für diese Liga.

Ich meine vor einigen Monaten wurde gesagt, dass Leute aus der Rennleitung Tests fahren und anhand dieser Tests dann entscheiden für welche Liga sie sich eignen.

Im Nachhinein Leute aus dem Ergebnis streichen ist Quatsch. Sie fahren ja mit und dann sollten ihre Punkte auch zählen.

• Jo mich auch....
    Hab kein bock auf geweine am Ende.
    Wenn eure Befuerchtungen stimmen wuerden und muessten Tanajj und ich ja vorne wegfahren und ihr wuerdet euer eigenes Rennen fahren. Ich will.gar keine Punkte. Also entscheidet euch sonst bleib ich naemlich laenger an der Nordsee

• Ich denke nicht das es etwas mit "geweine" zu tun hat aber wenn einer schreibt das er 38,7 fährt dann muss man doch selbst sehen das man viel zu schnell für Liga 2 ist. Du würdest das ganze Feld überrunden und ich denke das es dich auch eher Langweilen würde. Es ist doch nichts gegen dich aber ein Vettel fährt auch nicht GP2 ^^

Holt euch doch ein paar Liga 1 Fahrer zusammen und fahrt ein Funrennen? Dort hättest du mehr Konkurrenz.