2. Ligarennen | Frankreich (Sonntag, 30. Mai 2021, 18:00 - 20:00)

Termin

2. Ligarennen | Frankreich

Sonntag, 30. Mai 2021, 18:00-20:00

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 30. Mai 2021, 18:00
    • Offizieller Beitrag

    Divinus01 hat einen neuen Termin erstellt:

  • Divinus01

    Hat das Label PC Sunday hinzugefügt.
  • SimRC

    Hat das Label PC Sunday hinzugefügt.
  • Divinus01

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    PS: ich würde mir an deiner Stelle mal überlegen, was ich im Rennen so von mir gebe. Du bist nicht King Lui.

    Auch wenn das alles nicht die feine englische Art ist Leute zu beleidigen: Man fährt ein Rennen, hat sich vorbereitet, irgendwas geht daneben, man ist aufgeladen... Teilweise kann ich froh sein, dass ich mich früher immer on Stream gemuted habe während eines Rennens. Da hab ich die ganzen Stammbäume von allen Fahrern im Feld rauf und runter beleidigt. Es ist sicherlich nicht schön, aber gleich zu sagen er sei nicht King Louie? Ich glaube das weiß huu24 auch ganz gut selber ^^


    Auch deswegen (wie er ja auch schon selber schreibt) nochmal der Hinweis: Was Fahrer während des Rennens sagen sollte man nicht immer auf die Goldwage legen. Das endet nur im Chaos.

    • Offizieller Beitrag

    Und DStream

    Zur Situation 1. In der Schikane. Mir ist das gleiche passiert. 2 Autos passen da auf der Innenbahn nicht durch. Wäre da eine Wand wärst du die Kurve anders gefahren. Ich war neben dir und ich muss dich nicht vorbei winken.

    Ich verstehe dein Argument ehrlich gesagt nicht. Welche Innenbahn? Wenn dann ist huu24 auf der "Innenbahn", sogar genau neben dir? Bezeichnest du das hier als "ausreichend Platz geben"?



    Wenn dort wie von dir angedeutet eine Wand stehen würde, so würdest du eher eine Strafe für eine grob fahrlässige Kollision bekommen, da du ihm keinen Millimeter platz lässt, der ihm auch noch eigentlich zustünde...