Abschied aus der Ligaleitung

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Fahrer der ACC PS4 Liga.


    Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich mir einen PC gekauft und fahre jetzt in der ACC PC Liga. Deshalb habe ich mich dazu entschieden die ACC PS4 Ligaleitung zu verlassen und in die ACC PC LL zu wechseln. Es macht für mich am meisten Sinn und Spass dort LL zu sein wo ich auch fahre.


    Ich möchte mich hier noch bei allen Fahrern bedanken die dabei waren und unsere Liga unterstützt haben. Es hat sehr viel Spass gemacht mit Marcel2502 die Liga zu gründen und zu sehen wie sie gewachsen ist. Es sind immer mehr Fahrer dazugekommen, die Competition wurde auch immer höher. Deshalb haben mir die zwei Team WM Titel und der Sieg am Nürburgring auch einiges bedeutet. Ein grosser Dank geht auch raus an meinen ehemaligen Teamkollegen OFFROADRACER686 für die coole und sehr erfolgreiche Zeit. Bei Bellof muss ich mich auch noch bedanken für die sehr spannenden News und die gute Zusammenarbeit in der LL.


    Ich wünsche euch allen viel Spass in der 3.Saison der ACC PS4 Liga. Ich werde versuchen an ein paar Rennen teilzunehmen und mich mit euch auf der Strecke zu messen :fahne: .


    Liebe Grüsse

    Manuel

  • xxmanuxx

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • SimRC

    Hat das Label ACC PS4 hinzugefügt.