Bewerbung

• Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hi, ich bin Phil und 15 Jahre alt
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2010/11/12, Grid 1/2, Dirt 1/2/3
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ja
    Pro oder Amateur Liga?

Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Red Bull, Ferrari, McLaren
    Wie hast du uns gefunden?
    Mein Freund Fete hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht
    ^^

• Ja ich bin auch ein Löwe :D ,hab aber leider keine Dauerkarte ;( aber dafür Sky ^^. Geil, dass wir die Radkappen weggehauen haben :D

• Danke fürs hochholen Ben ;D

Hallo und herzlich Willkommen in der F1-Racing Community Phil und sorry das ich erst jetzt antworte.

ls erstes möchte ich dich bitten einen Speedtest zu machen (speedtest.net) und uns das Ergebnis im dafür vorgesehenden Thread einmal postest.
    Den Thread findest du Hier: http://www.f1-racing-community.de/index.php?page=Thread&threadID=165&pageNo=1&highlight=Speedtest

Desweiteren möchte ich dich bitten dich mit unserem Reglement (in der Kopfzeile) vertraut zu machen. Ein paar Änderungen zwischen offiziellem Reglement und unsrem PC Reglement gibt es schon, z.B. darf bei uns die Rennlinie benutzt werden, das meiste hat aber auch bei uns gültigkeit.

Aktuell sind leider alle Cockpits besetzt, normalerweise gibt es aber immer den einen oder anderen Fahrer der mal abspringt. Derzeit haben wir 3 Ersatzfahrer, so das es auch mal vorkommen kann das für ein Rennen mal kein Cockpit frei ist. (Wobei ich Devflash und Christobal aktuell nicht weiß ob die beiden wieder permanent oder nur temporär zur verfügung stehen). Ich bitte dich dennoch in folgendem Thread bescheid zu geben ob du zum nächsten Rennen (Südkorea) zur verfügung stehst oder nicht: http://www.f1-racing-community.de/index.php?page=Thread&threadID=944

Falls möglich wäre es von Vorteil wenn du mit dem einem oder anderen hier im Vorfeld ein Rennen fahren könntest, damit wir einen kleinen Einblick in deine Fairness und Geschwindigkeit bekommen, solltest du oder von uns niemand Zeit (oder lust) dafür haben, so ist das aber kein Beinbruch.

Und nun viel Spaß :D