[PS3 Liga 2] Anmeldung Indien GP - Greater Noida 21.07.2013 18.00 Uhr

• Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns pünktlich (und damit meinen wir nicht 10-15 Minuten vor Einladungsbeginn) mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.
    Wir sind der Meinung, dass ihr das idR auch schon 2-3 Std vor Start wissen könnt, ob es nun klappt oder nicht.

1. Hinweis: 3 x unentschuldigt Fehlen bedeutet den Ausschluss vom Ligabetrieb

2. Hinweis: WICHTIGE ÄNDERUNG: Beendet eure Qualifikation bitte nicht mehr mit einer Aufgabe der Session. Die daraus resultierende Anzeigebox stört diejenigen, die noch auf einer schnellen Runde sind. Wenn man mit seiner erzielten / gefahrenen Zeit zufrieden ist, so sollte man das Qualifying wie in Echt beenden - sprich zurück in die Box fahren und dort solange warten bis die Session vorbei ist.

Zugesagt:

01. Dustin
    02. Redlight_gamer
    03. Petty91
    04. Tigers_Power23
    05. Kimi_91
    06. onufri4

Unsicher:

01.

Abgesagt:

01. TJ187
    02. OppiLP
    03. KROOS-BESTE
    04. ferrari_fiat
    05. Christoph0007
    06. Platin23
    07. defender - nachträglich abgesagt, da das Internet bei ihm zur Startzeit des GPs nicht funktioniert hat

Teams:

Marussia: Redlight_gamer - Dustin
    Mercedes: Tigers_Power23 - ferrari_fiat
    Lotus: KROOS-BESTE - OppiLP
    McLaren: frei - Christoph0007
    Red Bull: onufri4 - Petty91
    Sauber: frei - defender
    Ferrari: TJ187 - Platin23

Ersatzfahrer:

01. Kimi_91

bisher unentschuldigt gefehlt:

01. haehnchen2 (3x - GP von Belgien, GP von Italien, GP von Japan)

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

15 Mal editiert, zuletzt von Tigers_Power23 (21. Juli 2013 um 20:54)

• Zitat

"Bitte keine Aufgabe mehr im Qualifying! Die Anzeigebox stört diejenigen, die noch am fahren sind! Wenn man das Qualifying beenden will, bitte in die Box zurück kehren und ganz normal warten bis das Qualy um ist!"

Kann man das aus der PC Liga übernehmen? Finde ich eigentlich viel besser und bringt einen Hauch mehr Realismus rein ;)

• Ich würde auch wieder zur Verfügung stehen. :)

Zu den Rennberichten die von mir noch fehlen. Kam leider noch nicht dazu. :( Werde sie demnächst noch fertig machen.

• Übrigens, Chrisk hat diesmal auch wieder getippt. Seine ersten 7 fürs Rennen stehen oben :coolface:

Tigers? Chrisk?
    Können wir das dann offiziell so machen wie in der PC Liga, dass man sein Qualifying nur dadurch beendet, dass man in die Box fährt? Dann schreibt das oben bitte rein, aber ich werde es vor dem GP im Chat auch allen mitteilen. Fände ich wesentlich cooler, und bisher fand man hier nur Zuspruch :)

• ka ob ich es schaffen werde ich versuche noch ein rennen mit zu nehmen aber in moment ist mein laufwerk am spinnen nimmt keine cd mehr an ich las es euch wißen wen es wieder geht