Bewerbung Reous

• Stell dich doch bitte kurz vor:
    Reous, 28 Jahre, BW

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    GP2, GP4, GTR, F1 20xx Serie

Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Jap

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Den Rest der aktuellen Saison auf jeden Fall. Startzeiten sind sehr passend. Danach wird sich zeigen :)

Pro oder Amateur Liga?
    So wie ich es gesehen habe gibt es nur eine Liga?

Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Alle sind belegt :D Im Prinzip egal.

Wie hast du uns gefunden?
    Google. DOC sollte mich auch noch kennen :P

• Hallo Reous ich heiße dich herzlich Willkommen in der F1-Racing Community.

Als erstes möchte ich dich bitten einen Speedtest zu machen (speedtest.net) und uns das Ergebnis im dafür vorgesehenden Thread einmal postest.
    Den Thread findest du Hier: http://www.f1-racing-community.de/index.php?page=Thread&threadID=165&pageNo=1&highlight=Speedtest

Desweiteren möchte ich dich bitten dich mit unserem Reglement (in der Kopfzeile) vertraut zu machen. Ein paar Änderungen zwischen offiziellem Reglement und unsrem PC Reglement gibt es schon, z.B. darf bei uns die Rennlinie benutzt werden, das meiste hat aber auch bei uns gültigkeit.

Ich sehe auch das du dich bereits ein wenig eingelesen hast und das du weißt das Momentan alle Cockpits besetzt sind. Da bei 16 Leuten aber selten alle Zeit haben, solltest du momentan an so ziemlich jedem Rennen teilnehmen können.

So oder so bitte ich dich darum dich im Anmeldethread zu melden ob du dabei sein kannst/willst oder nicht. Den Anmeldethread findest du hier: http://www.f1-racing-community.de/index.…ad&threadID=929

• Speedtest ist gemacht und Ergebniss im Thread gepostet.

Regeln hatte ich bereits durchgelesen. Gibt es denn mehrere Unterschiede zum offiziellem Reglement? Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwo nachzulesen? Was genau meinst du mit Rennlinie (Ideallinie?)
    Das Japan Rennen ist ja bereits vorbei. Deswegen wäre es etwas unlogisch mich da noch anzumelden ;) ? Ich vermute aber du wolltest den Südkorea GP verlinken. Da werde ich mich natürlich anmelden.

• Allgemeine Info:

nrwbasti und ich sind grad (ich glaube eher zufällig) ein Rennen mit Reous gefahren. Negativ aufgefallen ist er mir jetzt nicht großartig (ausser er war derjeniger der mir in turn 1 hinten draufgefahren ist :D ) Tempomäßig liegt er in etwa im Bereich von Starworx und mir. Passt also gut ins Mittelfeld der Liga.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.