Saisonrücktritt (PS3 Liga 2)

  • Liebe Community und Fahrer der PS3 Liga 2,


    hier in diesem Thread möchte ich bekannt geben, dass ich mit dem Gedanken spiele mich aus der aktuellen Saison zurück zu ziehen.


    Der Grund ist dieser, da ich schlicht weg einfach zu langsam für diese Liga bin !


    Das F1 spielen macht einfach kein Spaß mehr ,da ich nur noch dem Feld hinterher fahre und die Enttäuschung nach dem Rennen immer wieder zu groß ist.


    Zum üben unter der Woche komme ich auch nicht , da Schule erst mal Vorrang hat und ich habe noch ein Hobby habe das ich betreibe und das auch zeitaufwändig ist.
    Der einzige Tag der mir zum üben bleibt ist der Rennsonntag.



    Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung verstehen und vllt sieht man sich in der nächsten Saison




    Mfg Christoph0007




    PS : Meinungen/Äußerungen erwünscht

  • Ach Mensch :( Nun bleib doch für die restlichen 4 Rennen noch dabei. Die Ferraris waren doch heute auch bis zum Ende mit an Bord. Das ist immer ne Momentaufnahme und den Speed auf eine Runde hast du doch auf jeden Fall.


    Hapert vielleicht ein wenig an der Konstanz und evtl auch daran ne gute Strategie anzuwenden. Nun zieh mal keine voreiligen Schlüsse und fahr die paar Rennen noch mit ;)
    Nächste Saison werden die Karten doch eh wieder ganz neu gemischt :)

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Das kann ich gar nicht nachvollziehen... :( Soo langsam bist du überhaupt nicht! Quali lief doch schon ziemlich gut bei dir, du hattest nur 3 Zehntel auf mich Rückstand, das wäre P6 gewesen! Dein Rennen kann ich zwar nicht bewerten, aber du hast auf jeden Fall die Ferraris geschlagen und Punkte eingefahren.
    Du darfst nicht vergessen, dass du ja für längere Zeit pausiert hast und du damit bestimmt einen gewissen Trainingsrückstand hast und wahrscheinlich noch unter deinem Potenzial fährst. Es ist auch so, dass die Liga 2 in letzter Zeit glaube ich, etwas schneller geworden ist, zuletzt haben wir ja die 1. Liga deklassiert ^^ Aber ich und viele andere auch sind alle einmal hinten herum gefahren, mit der Zeit konnte ich erst an den Speed aufschließen, das wird bei dir bestimmt ähnlich sein. Wäre schön, wenn du es nochmal versuchst, vielleicht findest du ja demnächst doch nocheinmal kurzfristig Zeit, und kannst zusammen mit uns für Indien trainieren, falls wird das noch einmal machen sollten :)

  • Verstehe ich auch nicht, nachdem ich dich überrundete, warst du über 6 Runden hinter mir und könntest wahrscheinlich sogar schneller fahren wie ich, bleib dabei, du bist schnell, warst nur in diesem Rennen nicht konstant, oder hattest viel Verkehr, nicht immer und nicht auf jeder Strecke klappt's halt, wir waren glaub ich alle schon mal so weit weg vom Fenster. Ich würde es sehr begrüßen, wenn Du die Saison zu Ende fahren würdest.