Porsche Cup Liga Intresse?

• Offizieller Beitrag

Bei der Umfrage haben sich doch 26 gemeldet!

Kurze Erklärung, der Porsche Cup läuft net mehr unter meiner Leitung.
    Habe ihn quasi abgegeben, weil das Interesse nicht groß genug war und es meist eher Einzelevents gewesen wären.
    Deswegen die Folge: Porsche CUP Cup, das erste Event und beim nächsten Event immer ein Cup dran gehangen.
    Also... hoffe ich einfach mal, dass die Jungs den neuen Porsche Cup geschissen bekommen :heart:

• An alle erstmal zur Beruhigung die Liga ist noch in planung ich werde mich hoffe demnächst mit der Ligaleitung zusammen setzen um dann die rennkalender der einzelnen liga durch zu gehen damit wir keine überschneidungen haben denke das dann auch die anmeldungen dafür geöffnet werden und jeder der mag kann sich anmelden. Wir planen aktuell auch noch das ein oder ander Event um ein wenig erfahrung zu sammel wer als auch dort intresse hat kann sich immer gerne (an)melden aktuell geplanntes Event ist am 12.06 ein 8h Multiclass Event auf Bathurst wo ihr euch über die Raceapp anmelden könnt.

PS: bei weiteren fragen stehe ich euch gerne offen gerne bei Discord anschreiben oder hier ( hier dauert es ein wenig länger bis ich antworte)