Infos zu Teams und Fahrzeugen für die neue Saison

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Motorsportfreunde.


    Wir haben uns die Vorschläge, die bisher gemacht wurden alle angesehen und besprochen.


    Wir sind aber zu dem Schluss gekommen, dass wir weiterhin bei den Zweierteams wie bisher bleiben, jedoch die Teamkollegen sich trotzdem etwas mehr absprechen müssen als bisher. Es wird wie bisher Langstreckenrennen und Sprintrennen geben, jedoch müssen in den Sprintrennen zwei unterschiedliche Fahrzeuge verwendet werden. Und hier wird der Teamkollege wichtig: Es dürfen nämlich nur 3 unterschiedliche Fahrzeuge pro Team verwendet werden. Das heißt, man muss sich mit dem Teamkollegen mindestens auf ein gemeinsames Fahrzeug einigen. Wenn ein Team beide die gleichen Fahrzeuge verwenden wollen geht das natürlich auch. Es dürfen alle Fahrzeuge verwendet werden, jedoch müssen die zwei Fahrzeuge von unterschiedlichen Herstellern kommen.


    Am Anfang der Saison muss man sich zudem für ein fixes Langstreckenfahrzeug festlegen, bei den Sprintrennen müssen beide verwendet werden.


    Ich hoffe das war einigermaßen verständlich, bei fragen bitte einfach an die LL wenden.


    LG eure Ligaleitung.

  • SimRC

    Hat das Label ACC PS4 hinzugefügt.
  • xxmanuxx

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Also des kapier wer will i net. bite um Antwort

    Ein Team

    2 fahrer

    und i hab den Audi

    und mein kolege hat den Aston Martin.

    langstreckenrennen wer darf was fahren?

    Sprintrennen wer darf was fahren. ?

    Brauchts etz in unserm Beispiel noch ein drittes Fahrzeug oder woas.???

    Falls ja dann nemm i einen Lexus , aber den müßt i mir ja erstmal erschaffen und da liegt a scho des Problem wenn i ein neues fahrzeug mir aussuch und kreieren mächt , dann schreibt mir das Spiel vor alle Plätze sind belegt.


    Bittscheen hilfst mir mo do ahner.

    Dankscheen

    Antonia.


    Die anderen Teams haben doch a immer nur zwa Bildel von ihre Autos. ??????

    des noch als anmerkung.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich versuchs mal anders zu erklären

    Du willst den Audi Langstrecke fahren. Dein Teamkollege will den Aston Martin Langstrecke fahren.

    Soweit so gut. Jetzt zum komplizierteren Teil.

    Die Abende mit den Sprintrennen bestehen aus zwei Rennen.

    Du darfst im ersten und zweiten Rennen nicht dasselbe Fahrzeug fahren. Das heißt du musst ein Rennen im Audi und eins im Aston Martin fahren und dein Teamkolleg auch.

    Jetzt zur Regelung mit dem Dritten Wagen.

    Wenn du absolut nicht mit dem Aston Martin klar kommst, darfst du dir mit deinem Teamkollegen einen dritten Wagen aussuchen.

    ABER : Ein Team darf maximal 3 unterschiedliche Autos anmelden. In deinem Beispiel wären das der Aston Martin, der Audi und ein mögliches Drittes Auto.


    Das dritte Fahrzeug muss man aber nicht zwangsläufig anmelden