BEWERBUNG F1 2020 FRIDAY LIGA

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Ich bin Dennis 21 Jahre alt und komme aus Rheinberg


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    F1 2016/17/18/19& F1 2020 PS4


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ja habe ich


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ich möchte langfristig ihr teilnehmen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Zu den Mittel schnellen fahren


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Sunday League)?


    F1 Friday


    Wie lautet deine PSN ID?


    Dennyracing


    Wie hast du uns gefunden?


    Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Möchte mich messen gegen andere Leuten

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen, @Dennyracing :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den PS4 Bereich (NoiZeZwerGaL, Zipbeutel, Olli, Marcel2502) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:



    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden F1 suchen.


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label PS4 Liga hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo @Dennyracing und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.


    Mein Name ist Zipbeutel und ich gehöre mit Olli, Marcel2502 und Speedmaster zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen: Wir befinden uns zur Zeit in unserer Saison 20.2. Das nächste Ligarennen findet bereits am 09.04.21 in Brasilien statt.


    Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir. Hierfür und für den weiteren Verlauf wäre es wichtig, dass du uns zu deinem PSN hinzufügst: Olli (Freaky_Player85) Zipbeutel (Zipbeutel) Marcel2502 (wuschel1912) Speedmaster (InCePTioNxFamouZ).


    Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier.


    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.


    Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns.



    Liebe Grüße,



    Zipbeutel