Bewerbung für die F1 Ps3 Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hallo, ich bin Marcus Döge, wohne in Leipzig
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1: 98, 05, 06, 10, 11, 12, F1 Championship Edition , Gran Turismo 1, 2, 5, Test Drive , Toga, Grid, Dirt 2, Need for Speed Most Wanted
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Leider noch nicht , ich hoffe das ist kein Nachteil
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Mein Interresse ist sehr groß auf jeden Fall ! Hoffe mein Niveau auch
    Pro oder Amateur Liga? Wo ein Cockpit frei wird oder? Egal
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Auf jeden Fall nicht das Safety Car ! ne Spaß ichwürde sage egal
    Wie hast du uns gefunden? Google Suche (von der ps3 in ein echtes cockpit)

  • Hallo Marcus, schön dass du zu uns gefunden hast und dich für ein Cockpit interessierst. Glücklicherweise ist aktuell in beiden PS3 Ligen noch ein Cockpit frei.
    Bei uns steht aber nicht dein Speed ein erster Stelle, sondern die Fairness. Dies ist besonders wichtig und deshalb sollte es für dich auch kein Nachteil sein, dass du noch keine Ligaerfahrung hast, wenn du dich fair verhältst ;) Trotzdem müssen wir noch deinen Speed einschätzen können, damit wir für dich die bestmögliche Liga finden. (Liga 1 oder Liga 2). Ich denke du kannst dich für das kommende Rennen am Sonntag in Suzuka als Testfahrer anmelden, sodass wir einen ersten Eindruck von dir bekommen. Danach ist es Sache der Rennleitung,die dir dann ein Cockpit zuweisen wird :)

  • Hallo!
    Danke Erstmal , freu mich sehr !


    da gibt es aber noch zwei Fragen ?( , habe schon gelesen, gesucht und geschaut wie ein Verrückter.
    soll ich einfach bei PS3 Liga 1 Anmeldung Suzuka GP 30.6.13 18uhr inkl. Ersatzfahrer
    Von Juro85 (24. Juni 2013, 21:49)
    Beitrag setzen (Anmeldung als Testfahrer) ? ?(
    Und zuletzt, wenn es dazu kommen sollte -bekomme ich dann eine Einladung?
    Sorry dass ich so dumm frage bin noch neu hier.
    Habe schon öfters im normalen Onlinemodus gespielt,doch dass macht keinen Sinn und Spaß-dauernd dass mit Absicht begangene Geramme ...Sinnlos ! das ist kein Sport!
    danke im voraus :)
    Marcus

  • Hallo Marcus.
    Herzlich willkommen in unserer liga. Du hast es richtig erkannt. Dort trägst du dich ein. Da ich weiß das du mitfahren willst kannst du einfach reinschreiben als ersatzfahrer dabei.
    Dann weiß ich bescheid. Du kannst mich dann auch im PSN adden dann bekommst du von mir eine einladung.
    Ließ dir auch bitte das regelwerk durch.
    Bei fragen stehe ich oder einer meiner Liga/Rennleiter Kollegen zur Verfügung.

  • Uiii ein Neuling :)


    Willkommen auch von mir :) Hoffe dein Interesse ist langfristig.
    Ist auf jeden Fall ne tolle Truppe, die wir hier haben. In beiden PS3 Ligen, aber auch generell von der Atmosphäre hier im Forum :)


    Machst aber nen recht interessierten Eindruck. Das wirkt schon mal gut :)

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25