Das wird sich am Sonntag entscheiden.
Aber ich denke wir fahren 100% Distanz
-
-
Bin dabei
-
Sehr gut.
Schicke dir dann ne einladung -
Gut hab dich jetzt geadded quasi alles vorbereitet !
freue mich schon riesig draufdann bis morgen in aller Konzentration -ich trainiere noch ein bisschen
-
Mach das
-
Was vielleicht noch wichtig wäre ist, dass du dir hier mal das Reglement anschaust
-
Das weiß er schon von mir
-
-
unsicher
-
dabei
-
Der Japan GP in Suzuka wird auf eine Distanz von 50% reduziert.
Grund ist der doch sehr große leistungs unterschied der teilnehmer.
Um das feld dadurch eng zu halten wird dieser GP als test angesehen.
Es ist aber ein regulärer WM lauf der PS3 Liga 1. -
könnte auch wieder aushelfen
-
Ich glaube die 50% können wir dann auch zum Glück über Bord werfen
(halbe Rennen braucht eh keiner
)
-
Ließ meinen beitrag dann weißt du warum wir 50% fahren
-
Hier nochmal mein beitrag von vorhin
Der Japan GP in Suzuka wird auf eine Distanz von 50% reduziert.
Grund ist der doch sehr große leistungs unterschied der teilnehmer.
Um das feld dadurch eng zu halten wird dieser GP als test angesehen.
Es ist aber ein regulärer WM lauf der PS3 Liga 1. -
Das habe ich gar nicht gesehen. Das fände ich aber ziemlich blöd... ich glaube auch einige andere wollen 100% fahren, sollten wir da keine Abstimmung starten?
Vom "sehr großen Leistungsunterschied" kann ja besonders nach dem letzten Rennen in Singapur gar keine Rede mehr sein, verstehe ich überhaupt nicht... und auch Kimi als Ergänzungsfahrer (letzte Woche in Liga 2) war größenteils "nur" im vorderen Mittelfeld unterwegs.
Und genügend Teilnehmer hätten wir ebenfalls, da sollte man schon seine Gegner finden können. Außerdem haben doch fast alle zugesagt, viel mehr geht doch gar nicht -
Wo er nicht so Unrecht hat. Bin auch sicher dabei.
Nur mein Teamkollege hat mal wieder gar nix von sich hören lassen. Darf ich mir wohl wieder en neuen suchen
-
Also als Dustin-Vincent das letzte Mal online war hatte er gesagt, dass er umgezogen sei und deshalb auch in Singapur nicht teilnehmen konnte. Wahrscheinlich hat er immer noch kein DSL...
Aber trotzdem wären wir heute sogar 12 Teilnehmer, ist doch gar nicht so schlecht
Da machen die 50% immer weniger Sinn...
Los Juro, wir wollen ganze Rennen fahren!! -
Ich denke auch das wir die Rennen bei 100% Rennlänge belassen sollten. Dennoch sei dazu gesagt, dass es nur meine eigene Meinung ist, da ich 50% Rennen mehr als Sprintrennen auffasse und daher gegen 50% Rennen bin. Schließlich fährt man bei 50% Rennen meist nur 1x in die Box - wenn dann etwas unvorhergesehenes passiert und man das 2. mal in die Box muss, kann man fast schon das Rennen aufgeben. Soll heißen, bei 50% Rennen (Ausnahme bei ein paar Rennstrecken, wo mind. 2x gestoppt wird) fährt man eigentlich ohne Strategie - man kann die vorgegebene vom Game (ggf. etw. verändert) benutzen und jeder weis wann man ungefähr zur Box fährt. Hier wird in meinen Augen dann nur die reine Speed der Fahrer in den Vordergrund gestellt - strategisch kann man kaum bis gar nichts gut machen. Bei 100% wird zwar auch die reine Speed der Fahrer in den Vordergrund gestellt - wie eigtl. immer - aber hier kann man ggf. durch eine andere Strategie sich nach vorne arbeiten.
-
Richtig, und neben dem Speed der Fahrer in auch die Konstanz von großer Bedeutung, weshalb langsamere Fahrer trotzdem vor schnelleren landen können weil sie konstanter und fehlerfreier fahren. Meine persönliche Meinung wäre, dass wir die 50% Rennen komplett vergessen, selbst wenn z.B. auch nur 7 Fahrer an den Start gehen würden, können 100% viel Spaß machen.