Beschwerden aus dem 8. Saisonrennen in den USA

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem Rennen in den USA betrachteten wir folgende Situation:


    Beschwerde von Cvbby

    Cukumba, kommt in Runde 10 in den Esses von der Strecke ab und Rejoint kurz danach sehr gefährlich wieder zurück auf die Strecke.


    [Clip]

    Stellungnahme

    Hab die Kontrolle über mein Auto verloren und kam dann wieder auf die Strecke eine S-Kurve später. War relativ knapp aber meinem Empfinden nach kam es keinen Kontakt oder ähnliches, zudem bin ich mit Absicht langsamer geworden um Cvbby hier vorbeizulassen. Tud mir leid wenn ich da iritiert habe. Aber da es keinen Schaden gab und ich vom Gas gegangen bin , hoffe ich das ich meinen Punkt behalten darf :D

    Urteil

    Für die hier vorliegende fahrlässige Rückkehr auf die Strecke ohne Unfallfolge wird gegen Cukumba ein Strafpunkt ausgesprochen.