Wie ja sicherlich schon einigen zu Ohren gekommen ist betreiben die Führungspersonen der F1RC gerade ein wenig Frühjahrsputz (naja vielleicht auch eher Mittjahrsputz oder so ) ,was ligatechnische Dinge betrifft.
Die erste "Überraschung" hat sich bereits mehr oder weniger schon selbst präsentiert.
Denn mit Mari345 haben wir jetzt endlich wieder einen Pressesprecher in unseren Reihen der uns in Zukunft, in regelmäßigen Abständen mit Artikeln beglücken wird und dies mit seinem ersten Artikel zum Rennen in Singapur auch schon bereits getan hat. Das ganze klingt so überschänglich, weil wir hier einen, ich nenne ihn mal, Halbprofi am Start haben. Wer wissen will was ich damit meine solle mal hier vorbei schauen.
Es hat sich aber nicht nur auf dieser Position einiges getan.
Wir haben die Ligaaufgaben jetzt differenzierter strukturiert. Grund dafür ist u.a. eine klarere Zuweisung einzelner Aufgaben pro Person. Somit kann sich jetzt keiner mehr bestimmten Aufgaben entziehen.
Des Weiteren soll damit verhindert werden, dass eine einzelne Person zu viele Aufgaben am Hut hat und damit kein Bereich darunter leiden muss. Beispiele könnt ihr euch sicher selbst denken.
Konkret bedeutet das jetzt für den PC-Bereich folgendes...
Bewerbungskoordinator
Danseba
Rennleiter
Danseba
Eventhreads
Beninho106
Allg. Ligatätigkeiten
Hauptverantwortlicher: Beninho106
Berater: cHaOz
Pressesprecher
Mari345
Resultmanager
cHaOz
Ich gebe damit persönlich sehr viele Aufgaben im PC-Bereich ab, um damit zukünftig als Communityleiter/Admin aktiv zu werden, da dort doch ein wenig an Nachholbedarf herscht.