Bock zu fahren habe ich immer musst nur sagen wann
-
-
Hm jetzt muss ich leider weg aber wie waere es mit 21h heute Abend?
Wer hat Lust? -
Bin wie immer dabei also 21 uhr
-
Heute Abend wieder Training. Start ca. 21h ! evtl 20h
Dabei:
>Logic
>Jochen-Rindt
>defender -
na was ist los nur 3 fahrer
-
lobby hab ich auf gemacht;)
-
ok
-
Jemand Lust iwo zu fahren? Strecke ist mir egal, Bedingungen auch, vielleicht hat ja jemand Bock seinen Boliden ein paar Runden zu treten;)
-
Hey, Felix und ich wollen gleich ne Sprintlobby aufmachen, wäre cool, wenn du auch am Start wärst
Sonst noch wer dabei?
EDIT: Vettel1995, Tanajj und Stefan0808 (hat hier noch keine Bewerbung geschrieben, ich aber angemeldet) sind auch am Start
-
ok, gehe in etwa 5-10 min on...:)...
-
So guten Tag. Rennfahrer Gemeinde
Da ich Freitag wieder nachhause komme wollte ich fragen ob wer Lust hat
So Ca ab 17
, Uhr ein wenig zu fahren damit mein Helm nicht wieder verstaubt;)
Eingeladen sind natürlich nur die die langsamer sind als ich :):)
(scherz) -
Meine natürlich erst Freitag damit und nicht heute
-
Bin dabei
-
Dustin und ich wollten heute gegen 21 Uhr nen 100% Interlagos Test machen. Falls wer mitfahren möchte wäre das toll
... Wobei ich es gut fänd, wenn die Red Bull nicht dabei sind. Will meine Karten ja nicht schon offen legen. Und deren mag ich auch nicht sehen
Also nicht persönlich nehmen
-
Ich werde mit Tanajj ab 8 Uhr ein bissl Abu shabi fahren. Nach 1,5 Wochen fahrpause muss ich mich wd in Rhythmus kommen
-
Redlight_gamer : wenn ich online sein sollte kannste mir ja eine Einladung schicken
-
Redlight_gamer : wenn ich online sein sollte kannste mir ja eine Einladung schicken
Muss grad mal schauen, ob ich dich überhaupt habe im PSN. Viva_BW war das..?
Wenn du online bist kriegste auf jeden Fall eine
-
Oh man ich we're So gerne da bei um euch im rückspiegel zu seh'n aber bin leider in der Arbeit
-
So langsam wird's Zeit, dass der Jochen am Sonntag mal ne ordentliche Klatsche kriegt von Viva, Logic und Co.
Mach den Rückspiegel ab, und mach lieber ein Fernglas dran, die Geraden in Abu Dhabi sind lang
Bin jetzt gleich on, ich lass den Motor gerne immer ein wenig warmlaufen bevor der Marussia 100% fährt.
-
Dustin, mein Headset geht übrigens. Aber irgendwie auch nicht, weil alles, was ich sage immer erst mit 5sekündiger Verzögerung zu hören ist
Glaube das macht so keinen Sinn