[PS3 Liga 2] Anmeldung Japan GP - Suzuka 23.06.2013 18.00 Uhr

  • Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht.


    Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns pünktlich (und damit meinen wir nicht 10-15 Minuten vor Einladungsbeginn) mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.
    Wir sind der Meinung, dass ihr das idR auch schon 2-3 Std vor Start wissen könnt, ob es nun klappt oder nicht.


    Hinweis: 3 x unentschuldigt Fehlen bedeutet den Ausschluss vom Ligabetrieb

    Zugesagt:


    01. Dustin
    02. defender
    03. Redlight_gamer
    04. KROOS-BESTE
    05. platin
    --. Juro85 :rage: :rage: :rage: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :kotz: :kotz: :kotz:
    06. Tigers_Power23
    07. OppiLP
    --. Kekskopf12 :coolface:
    08. Kimi_91 - Ersatzfahrer: Cockpit - McLaren
    09. Petty91


    Unsicher:


    01. onufri4
    02. christoph0007


    Abgesagt:


    01. Chrisk911 :facepalm:
    02. ferrari_fiat
    03. TJ



    Teams:


    Marussia: Redlight_gamer - Dustin
    Mercedes: Tigers_Power23 - ferrari_fiat
    Lotus: KROOS-BESTE - OppiLP
    McLaren: chrisk911 - Christoph0007
    Red Bull: onufri4 - Petty91
    Sauber: haehnchen2 - defender
    Ferrari: TJ187 - Platin23


    bisher unentschuldigt gefehlt:


    01. haehnchen2 (2x - GP von Belgien, GP von Italien)

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

    15 Mal editiert, zuletzt von Tigers_Power23 ()

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.