Alles anzeigenNach dem Rennen hat uns folgende Beschwerde erreicht:
Runarbindar hat ohne grunde reingezogen und kubi in mich reingedreht
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zeitpunkt ganz am Ende vom Stream
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich schildere einfach mal meine Sicht: Runarbindar bremst in Kurve 5 zu spät und geht weit. Ich seh natürlich die Lücke und positionier mich innen. Ich blieb auch die ganze Zeit innen, meine rechten Reifen waren teilweise sogar auf dem Curb. Und Runarbindar lässt mir leider ein bisschen zu wenig Platz, berührt mich rechts vorne und ich hab keine Chance mehr, das anzufangen. Leider fährt Smurferino42 dann noch in mich rein, weil er nicht mehr ausweichen kann. Mein Auto war dann unfahrbar und ich habe es in der Box abgestellt
Habe bei der kurve etwas später gebremst, dadurch war ich dann weiter außen, sah dann das Kubi sich innen reinzwengte, bin desshalb auch weit außen geblieben,
nur leider kam es dann zu einer minimalen Berührung mit Kubi, wodurch der gleich komplett abgeflogen ist. Tut mir sehr Leid für Kubi das das passiert ist,
die Kurve ist halt leider auch verdammt eng für 2 Autos. Leider ist das Spiel bei solchen Vorfällen ein wenig zu brutal programmiert, in einem echten Rennen,
wäre er da niemals so komplett abgeflogen. Echt sehr schade
Für diesen Vorfall gibt es keine Strafe:
Wir bewerten diesen Vorfall als klassischen Race Incident. Runarbindar fährt seinen Radius, Kubi297 macht die Lenkung auf und trifft in einem dummen Winkel die Seite von Runarbindar .