Qulai:ging nix bei mir letzter platz.
Start bin ganz gut weg gekommen und hab 1 oder 2 posis gut gemacht in Kurve 3 hab ich dann glaub ich Opil getroffen weil ich zu spät gebremst hatte darauf hat mich mein Teamkollege getroffen und so war ich wieder letzter. Sorry noch an Opil deswegen.
Rennen: war einfach nur Schlecht mehr kann man nicht sagen wurde kurz vor dem ersten Safty Car von OnO Überrundet und dann war ich auch noch so doof und bin in die Box so konnte ich auch nicht am Safty Car vorbei und alles hat sich hinter mir eingeordnet....
Ab da hab ich nur noch gedacht Ok fahr das Rennen zu ende ist ja in gefühlten 8 stunden vorbei.
So war es dann auch 9 Platz durch die ganzen Ausfälle und 2 Punkte für das Team geholt.
Weil ja mein Teamkollege meinte er muß sein Auto Kaputt machen wenn das Safty Car draußen ist
Ach und wegen Aufnehmen kann nur mit dem Handy aufnehmen aber das ist mir echt zu anstrengend zu bearbeiten.
Weil wie paar hier ein 2 h Video zu posten da hab ich kein Bock zu und das schaut sich ja keiner an bin ich der meinung