Du musst mich von der inhaltlichen Qualität nicht überzeugen, das der userpatch illegal ist habe ich auch mit keiner Silbe behauptet. Bemerkungen wie "schöne Bilder und Engines täuschen halt über vieles hinweg" kannst dir mir gegenüber auch sparen, das hilft niemandem weiter. aber ich finde du solltest meine Meinung einfach akzeptieren. Ich weiß durchaus was hinter EA steckt. Allerdings muss ich auch anmerken das PES in den letzten Jahren im Vergleich mit FIFA lange nicht mehr so weit weg ist wie das noch vor 5-6 Jahren der Fall war. Und NFS hatte nie den Anspruch einer wirklich Simulation, seit Carbon ist da aber auch kein guter Titel mehr erschienen, sehr schade, spaß hats nämlich durchaus gemacht.
Ausserdem habe ich auch nicht gesagt den Sega Manager nicht auch irgendwann mal zu zocken.
Aus Testbewertungen mache ich mir schlussendlich aber trotzdem überhaupt nichts und habe vor Jahren aufgehört die Ernstzunehmen. (PS, les ich das richtig das dort auch mit Mikropayment gearbeitet wird? Dann hat sich die Sache für mich eh erledigt, auf solche Spielchen lasse ich mich nicht ein)