hab da mal ne mail geschrieben... man könnte die spieler auch verkaufen übrigens

www.hattrick.org
-
-
Echt? wie das denn, ich kann die Spieler ja nirgends wirklich anklicken, nur im Aufstellungsmenü in die Formation ziehen.
-
da kann man sie auch anklicken und dann hast du die infos und rechts das verkaufensymbol
edit: nee moment ich schau nochmal
edit2: wenn du schon ein freundschaftsspiel gemacht hast, muss du dir da mal die aufstellung ansehen, da kann man sie anklicken
-
wird bei dir vemrutlich das gleiche sein, danseba
-
Ja sind die denn behindert???
Super Sache. Hauptsache ein tolles neues Feature einführen mit dem man Leute in die Liga einladen kann wenn's dann so für'n Arsch ist
Also Bye Bye f1rc derbies?
-
Ganz so schnell geb ich mich nicht zufrieden xD Noch bissl disskutieren und dann löschen lassen... Dann wären es 7 Wochen bis ich das Team wieder übernehmen könnte -.-
Ach übrigens Chaoz: Die Korrespondenz mit den Gamemastern ist persönlich und darf in keiner Form veröffentlicht werden.
-
das weiß ich sehr wohl nur sollte ich das jetzt alles in eigenen worte nochmal widergeben
... das hätte ja keinen sinn gemacht. ich hab mein team shcließen lassen und mach jetzt ein neues auf.
ps: kann mir jmd nochmal den neuen loginnamen von mir geben hab den vergessen und wollte schauen ob das team shcon zu ist^^
ps2: welche region ist das denn in lichtenstein, dann joine ich da und vielleicht sieht man sich ja ein paar saisons später -
Ich hab geringfügig Hoffnung das man mir mein Team einfach neu generieren kann, sonst würde es heißen ich müsste in ner andern Liga spielen und eig wollt ich ja mit gogoo und dir in einer Liga zocken, sonst kann ichs mir auch sparen, hab ja schon nen kleinen FM den ich zocke.
-
Bei deinem Team steht jetzt als Manager dumdumdum96. Ich bilde mr aber ein dass beim letztendlich noch was mit Chaoz dagestanden ist
Das mit der Region bringt nix, das hat nur Einfluss auf die spielbewertungen wenns ein Derby gibt. Egal in welcher Region du bist, du kannst immer mit sämtlichen Liechtensteiner Teams in eine lig kommen.
Ich würde da nochmal ordentlich Druck machen undn dene sagen, dass ihr euch ja nur angemeldet habt weil ich euch genau in DIESE Liga eingeladen habe. Und ihr deshalb auch in dieser Liga spielen wollt
-
ja das hab ich mit absicht geändert, damit ich den anderen loginnamen nachher noch benutzen kann. Ich glaube denen sind da ziemlich die hände gebunden. die können ja nicht mal 7wochen lang meine mail da ändern.
hab jetzt treotzdem nochmal nachgefragt
-
Wenn die das net hinbekommen dann werd ichs halt net zocken, ham se pech gehabt. Ich denke mal deine PN hat sich erledigt oder Chaoz?
-
Würde ich denen auch so sagen, danseba.
-
japp
-
Legt euch mal den FM 2013 von Sega zu, der geht super Online und is nich so nen Schnund
-
Ich wart jetzt erstmal den FM14 von EA ab bevor ich mir den von Sega hol. Gerüchteweise könnte es ohnehin ein co -produktion werden
-
lol wirklich Der Manager von EA ? Nein es gibt keine Co Produktion wer setzt denn solche Gerüchte in die Welt ? Das Ding von Ea mag ich gar nicht als Manager bezeichnen das is nen verbuggter Casual Müll ala Bauernhofsimulatur *gg* Ohne vernünftigen Online Modus.
Man muss sich ja nur die Bewertungen angucken, der Manager von EA ist seit Jahren im Stillstand jedes Jahr aufs neue Bugs, nie einen Online oder Netzwerkmodus der genauso ist wie beim Einzelspielermodus. Zocke seit 3 Jahren nur noch den FM, Ea bekommt keinen Cent mehr
-
Naja ich hab durchaus Hoffnung das Gerald mal wieder richtig was raushaut. Da dieses Jahr im voraus so gut wie gar nichts bekannt wurde, habe ich hoffnung das es endlich mal ne komplett neue Engine gibt. Nen Onlinemodus brauche ich bei nem Fussballmanager eh net, auch wenns nen nettes Feature wäre. Es gibt durchaus ältere FM Teile die wirklich gut sind. Der aktuelle ist auch nicht unbedingt schlecht, nur wie gesagt seit Jahren nicht groß weiterentwickelt. Und es sind nicht zwingend Jahr für Jahr neue Bugs, sondern nen großteil der Bugs sind immer wieder die selben wie im Vorjahr, was an der Engine liegt. Warum das bei den Tests allerdings nicht auffällt ist mir ein Rätsel.
Ich werde mir den Manager von Sega durchaus mal anschauen, aber meines wissens gibt es den offiziell nicht auf Deutsch, sondern nur per User Patch und darauf habe ich keine große Lust.
-
Das Spiel ist komplett auf Deutsch, hab es gerade an und kein Wort ist auf Englisch. Durch einen Patch aus der Community alles legal aber bleib mal beim EA Manager schöne Bilder und Engines täuschen halt über vieles hinweg
Bei Manager sind es ehr die inneren Werte die zählen
Ea sind experten darin Geld nur durch einen Namen zu verdienen
Siehe FIFA, find PES auch um längen besser aber da verkauft sich halt der Name, ähnlich wie bei Need for speed
http://www.4players.de/4player…ootball_Manager_2013.html gegen
http://www.4players.de/4player…/Fussball_Manager_13.html -
Ich hab mir mal nen Key für den Sega manager geholt
Nn erstmal deutschen sprach Patch und diverse andere Packs installieren...
-
Gute Entscheidung
http://www.meistertrainerforum…ex.php/topic,15277.0.html und http://www.meistertrainerforum…ex.php/topic,15297.0.html musst du instalierenWenn du fragen hast meld dich über Steam