bin dabei
![](https://simrc.de/images/avatars/0e/11-0e176994078880a6280848ea817ea13547346d8c.jpg)
F1RC FIFA Turnier (PS3) No. 2
-
-
Uiui richtig viele Anmeldungen
hoffentlich kommen alle
wird wieder mit Skype gezockt?
-
wie siehts denn eigentlich hiermit aus?
-
ich würde sagen, wir können uns am mittwoch 19:00Uhr über nen Fifa-Turnier freuen
-
Sauber, ich bin aufjedenfall am Start
-
ich würde sagen, wir können uns am mittwoch 19:00Uhr über nen Fifa-Turnier freuen
-
Yeah!!!!
Dann lasst aber nochmal was wegen der Sternebegrenzung hören! Bin für alles außer 5 Sterne.... Und hat jeder nen festes Team, oder darf man wechseln? -
Ich würde sagen maximal 4 sterne und jeder sollte sein festes team haben
-
können mehrere Leute das gleiche team nehmen?
nee oder?
-
dabei
-
Ich wäre sogar fast für max. 3,5 Sterne, dann sehen wir mal ein paar andere Teams
Ich würde gleiche Teams auch ausschließen, ist doch irgendwie blöd, wenn mehrmals das gleiche Team aufeinander trifft.
Zur Kommunikation: Skype hat letztes Mal sehr gut funktioniert und ich würde sagen, dass wir das diesmal wieder so machen. Ich hoffe es gibt dafür keine begründeten Einwände.
Damit wir am Mittwoch nicht erst hier rumfragen müssen, würde ich sagen, dass jeder hier schonmal seine Skype-ID postet, dann können wir fix anfangenWie zuvor schon mal von GoGoo(?) geschrieben, werden wir erst am Mittwoch-Abend selber sehen können, welches Turnier-System wir spielen. Ob nun Liga oder mit 2 oder mehreren Gruppen kann eben entscheiden, wenn wir wissen, wie viele wir dann sind.
-
Ich wäre für 4 Sterne
-
bin für 3,5 oder 4,5... bei 4 sternen gehen die mannschaften meiner ansicht nach sau weit auseinander, was pace usw angeht. Derjenige der dort zb Schweden nimmt, hat nen riesen Vorteil, gell chris
-
Bin auch für 4 oder 4,5 Sterne Teams
Und wie Nationalteams können wir auch nehmen ? -
Nationalmannschaft und normale Teams in einem Turnier ist eh Mist
-
4,5 Sterne ist gut, allerdings kann ich mittwoch ab 19.00 nicht
hab training und wäre wohl erst um 20h zuhause
also müsste ich entweder verzichten, oder gegen einen spielen der länger online ist, also ein nachholspiel und ich steig dann um 20.00 ins laufende "Tunier" ein, Oder wir starten um 20.00
wobei es dann wohl zu lange wird.
-
Wäre dabei, hab aber kein Skype.
-
wäreauch dabei, aber würde es ähnlich angehen wie Christobal...Hab nämlich späötdienst und erst um 8 feierabend, evtl mit ganz viel glück halb oder viertel vor...wenn das machbar ist, dass man später dazukommt, bin ich dabei, Skype hab ich nicht, aber das kann man ja ändern^^
-
Also später als 20 uhr geht bei mir dann nicht. Da ich morgens immer früh raus muss.
Wie lange ging den das letzte tunier? -
Dann würde ich sagen ist mein erstes Spiel das gegen Freizeit. Dann verschieben wir das einfach ans Ende des Tuniers und wir beide steigen später ein