• Hallo Ps3-Fahrer,


    wenn ihr bock habt, könnt ihr mal verraten was für Fahrhilfen ihr anwendet bzw wer ohne Fahrhilfen fährt....Ich persönlich fahre die Ligarennen ohne Hilfen..würd mich jedenfalls mal interessieren, um evtl mal paar Fun-Races zu organiesieren... :gogoo:


    LG

  • Fahre mit allen Hilfen. Könnte aber auf TK verzichten, würde dies auch probieren bei Tests.


    Aber Respekt wenn du das ohne Fahrhilfen so schaffst :) Coole Sache!!!


    TK wäre das eheste auf das ich verzichten könnte!!

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • ABS, Automatik und TC auf Mittel. TC hatte ich testweise bereits mal aus, aber gerade bei Ligarennen will ich unnötige Dreher vermeiden, besonders wenn es dann auch noch regnet. Mit dem Controller auf ABS zu verzichten ist meines Erachtens nach extrem schwierig. Aber möglich ist alles.
    Es ist auch so, dass ich am liebsten komplett ohne fahren würde, mir aber momentan einfach die Zeit zum üben fehlt. Aber vielleicht nehme ich ja mal eins nach dem anderen in Angriff. Gerade mit der manuellen Schaltung lässt sich ja auch einiges an Zeit gut machen, aber dann muss man es auch beherrschen. ^^

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.