Terminierung des Singapur GP

  • Zu welcher vorgeschobenen Zeit könntet Ihr an unserem GP v. Singapur (Liga 2) teilnehmen? 11

    1. 16.45 Uhr (7) 64%
    2. 16.00 Uhr (2) 18%
    3. 16.15 Uhr (1) 9%
    4. 17.00 Uhr (1) 9%
    5. 15.30 Uhr (0) 0%

    Ich sehe gerade im Rennkalender, dass der Singapur GP von Liga 2 blöderweise auch am 9. Juni stattfindet. Um 20 Uhr am gleichen Tag findet aber auch der Kanada Grand Prix der "echten" Formel 1 statt.
    Wäre es deshalb möglich die Startzeit um ne Stunde vorzuverlegen? Singapur ist ohnehin schon das längste Rennen und da würden wir mit Quali locker bis 20.30 fahren.


    Andernfalls halt ganz verschieben ?(


    Oder wurde sich dazu schon Gedanken gemacht?


    Edit: Die Abstimmung geht bis Donnerstag, 6. Juni 2013 - 21.00 Uhr! Ich bitte euch (alle Liga 2 Fahrer) in dieser Abstimmung aktiv teilzunehmen, sodass wir einen für uns optimalen früheren Startzeitpunkt finden.


    Es sollten jedoch logischerweise nur die Liga 2 Fahrer mit abstimmen dürfen.

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

    Einmal editiert, zuletzt von Tigers_Power23 ()

  • Dem schließe ich mich an, obwohl ich sogar lieber schon um 16.30 Uhr starten würde um auf Nummer sicher zu gehen. Nicht dass man dann durch mögliche Verbindugsabbrüche in der Quali und/oder einem späteren Regenrennen mit SC noch in Zeitnot gerät.

  • hab bis 15h Frühdienst..wäre ca. 15:45h Home. Da mir das zu stressig wird ( essen, duschen ), würde ich auf Quali verzichten und als letzter starten...macht ja eh keinen Unterschied, da ich warsch. sowiso im hinteren Feld landen würde in Quali, mit ner 1.46iger Zeit, die ich bis jetzt im Idealfall fahre, stünde ich wohl ganz hinten im Feld^^... :evil:

  • Ich persönlich wäre auch dafür das wir den Grand Prix v. Singapur der Liga 2 zeitlich nach vorne holen würden. Letztes Jahr haben wir ihn (war aber ein anderer GP - spielt aber keine Rolle) - so glaube ich auf 15 Uhr vorverschoben. Da jedoch dieses Jahr mind. ein Fahrer zu dieser Zeit anscheinend nicht kann - so wie ich es gerade gelesen habe - würde ich auch sagen, das wir den GP v. Singapur ca. gegen 16:15-16:45 Uhr starten sollten.


    Ich füge sehr wahrscheinlich eine Umfrage hier ein, sodass wir über die Startzeit gemeinsam abstimmen können, wie es der Mehrheit am Besten liegt. Evtl. können wir damit sogar klarstellen, dass möglichst alle durch eine frühere Startzeit trotzdem am GP teilnehmen können.


    Sollte eine Zeit in der Umfrage mit dabei sein, indem ein Fahrer überhaupt nicht kann, so würde ich ihn bitten dies uns hier über diesen Thread mitzuteilen - ggf. finden wir dadurch auch einen anderen Startzeitpunkt.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.