Dabei:
01. Juro85
02. Troopers
03. Berphor
04. FelixJansch
05. kimi91
Unsicher:
01.
Abgesagt:
01. gogoogooo
02. Buenni
Evtl. Ersatzfahrer:
01. Redlight
02. Onufri
03. Defender
Vergebene Cockpits 8 von 14
Dabei:
01. Juro85
02. Troopers
03. Berphor
04. FelixJansch
05. kimi91
Unsicher:
01.
Abgesagt:
01. gogoogooo
02. Buenni
Evtl. Ersatzfahrer:
01. Redlight
02. Onufri
03. Defender
Vergebene Cockpits 8 von 14
Dabei
dabei
Als Ersatzfahrer dabei 
Würde mit fahren, wenn ich darf 
dabei
wäre mit von der Partie, wenn noch Fahrer benötigt werden.. 
Da bis jetzt kaum feedback von den anderen zum rennen kommt würde ich sagen das die ersatzfahrer sich auf das rennen vorbereiten können.
Was is los hier? Keiner lust oder was?
Unsicher
dabei
Update: nicht dabei
Welches Fahrzeug soll ich nehmen?
Wir kümmern uns drum und schreiben dir das spätestens im chat ok.
Könnte ebenfalls mit von der Partie sein. Da sich bisher "nur" 8 Fahrer für diesen GP angemeldet haben - würde ich als 9. Fahrer ebenfalls meine Bereitschaft erklären.
Gerne tigers gerne.
Ich würde sagen das 2 den mercedes nehmen und einer in den lotus mit kimi zusammen.
Dann müssen wir nur noch redlight und defender unter kriegen. Vll den red bull?
fahre alles, mir egal....hauptsache Rennen fahren^^
Wäre ungewohnt, aber warum nicht^^
Gerne auch mit defender! 
Wenn ich das richtig sehe sind wir ja im Moment 4 Ersatzfahrer die zur Verfügung stehen. Sollten wir in der Tat 2 Fahrer für Mercedes einsetzen, einen für Lotus - so bleibt nur noch ein Fahrer ohne Cockpit übrig. Dieser sollte meiner Meinung nach dann freie Wahl haben - ob er Red Bull fahren mag, od. Ferrari bzw. Force India.
Ich persönlich würde den 4 Fahrern die Wahl des Fahrzeuges selbst überlassen (der Reihenfolge entspechend der Anmeldungen).
- sprich Redlight_gamer entscheidet als 1., onufri4 als 2., defender als 3. und ich dann als 4. - vllt. meldet sich ja noch der ein od. andere für den GP an, sodass das eine Team mit einem Fahrer noch einen 2. findet.
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland