Bewerbung für die PS3 Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hallo,mein Name ist Daniel bin 15 Jahre und ich komme aus Wiesbaden.
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 97, 00, 01 ,03, 04, 06, 11, 12,Grand Turismo 5, F1 Challenge, GTR Evolution
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja, ich habe Ligaerfahrung. Die Liga wurde aber aufgelöst.
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich habe vor langfristig an der Liga teil zu nehmen.
    Pro oder Amateur Liga?
    Ich würde für denn Anfang lieber in der Amateur Liga fahren.
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Ich habe kein Wunschfahrzeug.
    Wie hast du uns gefunden?
    Ich bin auf die Liga durch Kroos-Beste

  • Hi Daniel, dein Freund Waldemar hat sich gestern bereits bei uns beworben, weshalb ich dich erst einmal begrüßen heißen möchte und an dieser Stelle die Ligaleitung (Juro) zitiere. Ich denke was Waldemar galt, gilt auch für dich ;)



    "Hallo [Daniel]
    Herzlich willkommen bei der F1RC.
    Schön das du den weg zu uns gefunden hast.
    Ich möchte dich bitten dir unser Regelwerk genau durchzulesen und einen internet speedtest zu machen.
    Das ergebnis des tests kannst du hier posten.
    So gesehen haben wir keine pro und Amateur liga. Unsere einteilung erfolgt momentan an der Schnelligkeit der fahrer.
    Deswegen möchte ich dich bitten dich zum kommenden rennen der liga 2 anzumelden.
    Wann dieser stattfindet erfährst du in unserem rennkalender.
    Bei weiter fragen stehe ich oder einer der anderen kollegen dir mit rat und tat zur Verfügung.


    Mfg Juro85 Ligaleiter"

  • ich bekomme bald neues internet wenn es zu stark lagt dann fahr ich so lange nicht mit bis ich besseres internet hab


    Gab es denn in der anderen Liga Probleme mit Lags?

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.