[PS3 Liga 2] Anmeldung Italien GP - Monza 26.05.2013 18.15 Uhr

  • Ich mache mal wieder den Thread. Es ist Mittwoch nach dreiwöchiger Pause und ich finde da sollte der spätestens heute kommen...


    Habe ich das richtig gesehen, dass sich Haehnchen nicht abgemeldet hat beim letzten Rennen und daher verwarnt wird? Falls nicht nehmt das wieder raus. Will euch ja nicht zuvorgreifen.


    Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns pünktlich (und damit meinen wir nicht 10-15 Minuten vor Einladungsbeginn) mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.
    Wir sind der Meinung, dass ihr das idR auch schon 2-3 Std vor Start wissen könnt, ob es nun klappt oder nicht.


    Hinweis: 3 x unentschuldigt Fehlen bedeutet den Ausschluss vom Ligabetrieb




    Zugesagt:


    01. Redlight_gamer
    02. KROOS-BESTE
    03. Platin23
    04. defender
    05. Petty91
    06. TJ187
    07. Onufri4
    08. Ferrari_Fiat
    09. Tigers_Power23
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.




    Unsicher:


    01.




    Abgesagt:


    01. chrisk911
    02. Dustin
    03. OppiLP





    Teams:


    Marussia: Redlight_gamer - Dustin
    Mercedes: Tigers_Power23 - ferrari_fiat
    Lotus: KROOS-BESTE - OppiLP
    McLaren: chrisk911 - Christoph0007
    Red Bull: onufri4 - Petty91
    Sauber: haehnchen2 - defender
    Ferrari: TJ187 - Platin23


    bisher unentschuldigt gefehlt:


    01. haehnchen2 (1x - GP von Belgien)


    Ersatzfahrer:


    01.

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

    10 Mal editiert, zuletzt von Tigers_Power23 ()

  • Da der Lotus frei ist würde ich das befürworten ^^
    Müssen aber auch schauen wie meine Kollegen darüber denken

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.