Bewerbung für die PS3 Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hallo , mein Name ist Waldemar bin 15 Jahre alt und komme aus Wiesbaden. Außerdem bin ich Ferrari Fan !
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2004 , 2006 , 2010 , 2011 , 2012, Gran Turismo 5
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja ich habe bereits Ligaerfahrung. Die Liga hat sich jedoch aufgelöst.
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich habe ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen weil es einfach einen riesen Spaß macht!!! :D
    Pro oder Amateur Liga?
    Ich würde lieber erst mal in der Amateur Liga fahren aber könnte auch in der Pro Liga fahren.
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Ich persöhnlich habe kein Wunschfahrzeug.
    Wie hast du uns gefunden?


    Ich habe euch durch YouTube entdeckt

  • Hallo Waldemar
    Herzlich willkommen bei der F1RC.
    Schön das du den weg zu uns gefunden hast.
    Ich möchte dich bitten dir unser Regelwerk genau durchzulesen und einen internet speedtest zu machen.
    Das ergebnis des tests kannst du hier posten.
    So gesehen haben wir keine pro und Amateur liga. Unsere einteilung erfolgt momentan an der Schnelligkeit der fahrer.
    Deswegen möchte ich dich bitten dich zum kommenden rennen der liga 2 anzumelden.
    Wann dieser stattfindet erfährst du in unserem rennkalender.
    Bei weiter fragen stehe ich oder einer der anderen kollegen dir mit rat und tat zur Verfügung.


    Mfg Juro85 Ligaleiter

  • Willkommen hier :)


    Also ich könnte mir vorstellen, dass du nen Lotus bekommst, weil das Team frei geworden ist. Alternativ nen Mercedes...


    Das wird aber die Rennleitung noch entscheiden.

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25