Bewerbung ACC PS4

  • Hallo zusammen,


    bin der Gerald 39 Jahre und würde mich gerne bei euch für die Assetto Corsa PS4 Liga bewerben.


    Fahre seit 3 Jahren online F1 in mehreren Ligen und würde jetzt gerne mal in einer ACC Liga mitfahren.


    Fahre mit einem Fanatec Lenkrad.


    Würde mich sehr darüber freuen bald von euch zu hören.


    Mit freundliche Grüßen


    Gerald (PSN:Runarbindar)

  • Herzlich Willkommen, Runarbindar :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa PS4 Bereich (xxmanuxx, Marcel2502) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Regelement lesen
    • Strafenkatalog lesen


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PS4 hinzugefügt
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen Runarbindar 😁


    Ich bin Manuel alias xxmanuxx , und gehöre zusammen mit Marcel2502 und OFFROADRACER686 zur Ligaleitung im ACC PS4 Bereich.


    Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns Ligaleiter auf der PS4 als Freunde Hinzufügen könntest. Wir werden dich dann auch in die Gruppe auf der PS4 hinzufügen.


    Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten jemanden aus der Ligaleitung - normalerweise kommen wir aber auch auf dich zu :).


    Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Am 19.12.2020 findet ein Testrennen statt an dem du gerne Teilnehmen kannst, dass wir dich auf Fairness prüfen können. Wenm du das Testrennen erfolgreich absolviert hast steht deiner Teilnahmen an der Saison 2 nichts mehr im wege.


    Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via PSN Chat oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.


    Rennsportliche Grüße,


    Manuel

  • Hallo Manuel,


    also Reglement und Strafenkatalog habe ich gelesen.


    Werde euch auch gleich auf PSN adden. Stehe jederzeit gerne zu einem Testrennen bzgl. Tauglichkeit bereit, ihr müsst mir nur sagen wann.


    Habe auch am 19.12 Zeit für das Rennen, wäre natürlich toll wenn ich da schon mitfahren könnte.


    Freue mich schon auf spannende faire Rennen mit euch.


    Mit freundlichen Grüßen


    Gerald

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.