Fun/Testrace

  • Hallo Liebe PS 3 Fahrer...


    Ich würde gerne ein Test bzw. Funrennen organisieren.Ich habe festgestellt das ich auf der PS um längen schneller fahren kann als auf den PC.Aus diesen Grund wollte ich mich in einen richtigen PS3 rennen versuchen.BITTE NICHT FALSCH VERSTECHEN.ICH MÖCHTE NICHT VON DER PC LIGA WEG. Ich möchte nur sehen ob ich den Speed auch im Rennen gegen andere Spieler umsetzen kann.


    Hier mein Vorschlag....


    Samstag ,11.05.
    Strecke.......Singapur oder Abu Dhabi
    Renndistanz.....50 oder 100% ...wir würden da nach der mehrheit gehen.
    Hilfen.....Boxenhilfe und Traktion verboten...alles andere auf ...soll jeder nutzen wie er möchte .
    Uhrzeit....ich dachte da an 20 oder 21 Uhr


    Schreibt eure meinung dazu,würde mich freuen.


    LG Fenten

  • Singapur fahren wir ja eh bald, also warum nicht :dancing:


    Menschliche Startzeit bitte :D Dann bin ich am Start :)


    Als WM Führender von Liga 2 bin ich auch die Messlatte #eigenlobstinkt :D


    Edit: Wechsel doch bitte zu uns! Wir PS3ler sind einfach viel besser und einfühlsamer als die PCler :dancing:

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Nihcts gegen die PS3 fahrer....ihr seit ja auch schnell aber Chaoz hat es ja gut geschrieben ,,einfühlsammer,,....nun wenn ich mir manche Rennberichte ,Beschwerden,etc durchlese :coolface:


    Nun zur derr Startzeit...ich binn da sehr eingeschrenkt ....Einzelhandel Job halt....ich könnte jedenfalls auch immer sonntags,zur jeder stunde ,aber da stehen meistens die liga Renne auf den Kalender.


    Bringt Vorschläge :P

  • einfühlsamer? das ich nicht lache :P
    wir sind der maßstab für harmonie ;)


    Du interscheidest ja noch nicht mal zwischen betrunkenen von nüchternen Posts :coolface:


    Nein, passt schon. Keine Sorge!


    Aber finds mal cool, wenn mal jemand mit uns Crashkids testen mag :dancing:

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Ich wäre auch dabei. Fände es klasse wenn wa auch ma Spa fahren da ich dort diesen Sonntag das Ligarennen habe ^^

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.