Moin!
Es ist wieder Zeit für die Strafen eines wilden Rennens.
Heute auch mal ein bisschen mehr im Angebot, aber seht euch ruhig mal um.
1. Zurücksetzen JFKRambo Shibainu Janek
Alles anzeigenZurücksetzen des Fahrzeuges (in die Boxengasse)
Quali Sperre
1. JFKRambo (Sprintrennen)
2. Shibainu (Sprintrennen)
3. Janek (Sprintrennen)
Urteil
Q.-Sperre.
Die Strafenverteilung wird zum kommenden Rennen angepasst, es wird somit neue Regelungen zum Zurücksetzen geben!
2. Bloodsaw_ u. Janek vs. TodesHoernchen
Alles anzeigenStrafantrag:
Ich stelle hiermit Strafantrag gegen meinen Teamkollegen Todeshoernchen. In T1 nach dem Start war ich mit Ruoff und Webbster 3-Wide am Bremspunkt. Wir haben alle 3 ca. an der selben Stelle gebremst. Todeshoernchen allerdings hat gute 10-15m später gebremst als wir drei. In Folge hat er mich in der Bremszone angestoßen und damit abgeschossen. Ich bin dann innen gegen Webbster gestoßen und von da in Janek. Janeks und mein Rennen war danach gelaufen. https://drive.google.com/file/…5cERaMy6/view?usp=sharing
(Zitat von Janek (Ruoff))
Runde 1, Kurve 1: K. Braun verbremst sich und räumt A. Understrike und mich ab.
Stellungnahme:
Ich denke mein Rennbericht sagt dazu alles...
Hab die Situation nicht zu 100% richtig eingeschätzt und dann Alex leicht angeschoben. Durch die schwierig Kurve 1 mit Bremsen und Einlenken hat er halt das Auto verloren und dabei Janek mitgenommen.
Im Auto hab ich den Anstupser nicht mal gespürt, ich sah euch nur fliegen und fühlte mich im ersten Moment nicht schuldig. Sah leider beim Replay ganz anderst aus.
Ich kann mich nur entschuldigen.
Ist jetzt halt passiert und muss mit der Strafe leben.
Urteil
Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision
15 Sek und 1 Strafpunkt
(Zitat von Janek (Ruoff))
Runde 1, Kurve 16 (letzte Schikane): F. Fischer verbremst sich und fährt mir hinten rein. Möglichkeit links weit zu gehen war auf jeden Fall gegeben.
Videomaterial: ?
Stellungnahme:
Ich habe in der ersten Runde in Kurve 16 keinen berührt.
Stellungnahme:
Wenn es um den Vorfall im Sprint geht, habe ich die Augen mehr beim Mercedes hinter mir gehabt weil ich dachte , dass er schon neben mir ist. Deswegen habe ich auch nicht wie gewohnt eingelenkt.
Leider habe ich den Vordermann berührt. Im Replay ist auch ersichtlich, dass ich schon sehr früh beginne zu bremsen damit ich nicht zu schnell zur Schikane komme.
Urteil
15 Sek und 1 Strafpunkt
Alles anzeigenMoin Ligaleitung!
Ich reiche hiermit eine Beschwerde zum vergangenen Ligarennen in Suzuka gegen T. Buck sowie A. Hansel ein.
T.Buck:
Im Hauptrennen in Runde 10 war ich im Kampf gegen G.Pruna [#41] in Richtung Kurve 15, etwas weiter hinter uns war T. Buck [#82].
Als G. Pruna und meine Wenigkeit schon quasi aus der Kurve raus waren, kam T. Buck von hinten und erwischte mich am rechten Heck, woraufhin ich in G. Pruna reinfuhr und wir beide uns wegdrehten.(von 0:00 bis 0:32)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüße!Stellungnahme: Mündlich abgehalten.
Urteil
15 Sek und 1 Strafpunkt
Alles anzeigenMoin Ligaleitung!
Ich reiche hiermit eine Beschwerde zum vergangenen Ligarennen in Suzuka gegen T. Buck sowie A. Hansel ein.
A. Hansel:
Im Sprint Rennen Runde 1 nach dem Start war ich in der 1. Kurve aussen neben G. Pruna, welcher rechts neben sich kurveneingangs A. Hansel hatte. Dieser Zog einfach nach Links in G.Pruna rein woraufhin G. Pruna nach Links kam und mich auch berührte und es uns beide von der Strecke trug.(von 0:35 bis 0:47)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüße!Stellungnahme:
Stellungnahme steht in meinem Rennbericht: Kombination von leicht zu spät gebremst und innencurb leicht erwischt aber ja wenn kein rennunfall dann mein fehler, "bestraft" wurde ich ohnehin in jedem rennen durch abschüsse bisher.
Urteil
10 Sek und 1 Strafpunkt
6. Rennleitung vs. Unfall Sprintrennen, Runde 10
Urteil
- #297 Janek
5 Sek und 1 Strafpunkt
- #73 Dima
5 Sek und 1 Strafpunkt
- #91 Tomas Stanek
Gelbe oder weiße Flagge ignorieren und verursachen einer Kollision
2 Strafpunkte für die Kollision
- #12 Andrix
Gelbe oder weiße Flagge ignorieren und verursachen einer Kollision
2 Strafpunkte und zusätzlich extra Zeitstrafe und/oder Strafpunkte für die Kollision
Grob fahrlässiges Verursachen einer Kollision
30 Sek und 2 Strafpunkte
- #36 Felix306
Gelbe oder weiße Flagge ignorieren und erzeugen einer gefährlichen Situation
Verwarnung
- #996 PorscheChris
Verwarnung
- #22 MrMasi
Verwarnung
- #70 TheBigO
Verwarnung
- #85 Wilky May
Verwarnung
- #86 Graf_Schmal
Verwarnung
- #227 MarHei
Verwarnung
7. Rennleitung vs. Unfall Sprintrennen, Runde 13
Urteil
- #116 Andre Hardt
5 Sek und 1 Strafpunkt
- #22 MrMasi
Verwarnung
- #14 Andreas
Verwarnung
- #765 silverschumi
Verwarnung
- #911 BaumG
Verwarnung
- #86 Graf_Schmal
Zurücksetzen des Fahrzeuges in die Boxengasse
Verwarnung
Alle Strafen werden auf die Fahrerlizenz und das Endergebnis gerechnet.
Bei Einspruch oder benötigte Informationen warum es zu einer Strafe kam, bitte bei der ACC LL melden.
Wir wünschen ein schönes Wochenende,
Eure ACC LL