Terminverschiebung 11. Saisonrennen Österreich

  • Liebe Fahrer der Sunday-League,


    uns ist bei der Planung der Renntermine ein Fehler unterlaufen. Als wir die Termine erstellt haben, stand der Kalender der realen F1 noch nicht ganz fest und es war noch unklar, ob die Rennen in Bahrain überhaupt stattfinden und somit haben wir unsere Renntermine erstmal ohne Berücksichtigung des Kalenders der realen Formel 1 fest gesetzt. Als nun doch fest stand, dass die Rennen in Bahrain statt finden haben wir es versäumt, nochmal zu schauen ob diese sich mit unseren Terminen überschneiden.


    Kurz und knapp, wir werden unser Rennen von den 06.12.20 auf den 13.12.20 verschieben, da das Rennen der realen F1 erst um 18:10 Uhr startet. Daher war und ist es für uns alle wahrscheinlich die beste Lösung.


    Wir entschuldigen uns aufrichtig bei euch und hoffen, dass ihr uns diesen groben Fehler noch mal verzeihen könnt.


    Mit herzlichsten Grüßen


    Eure Ligaleitung