Neue Stammfahrer Liga 2

  • Hallo zusammen,


    ich freue mich bekannt geben zu können, dass Dustin ab sofort das Cockpit neben redlight_gamer im Marussia bekleiden wird.
    Außerdem wird das 2. Cockpit im Mercedes mit ferrari_fiat neu besetzt.


    Wir besetzen die Cockpits nun so, da redlight_gamer schon länger auf einen neuen Teamkollegen wartet und wir ihm einen zuverlässigeren Teamkollegen zugestehen möchten.
    Zuverlässig ist in diesem Fall nur auf eine stabile Internetverbindung bezogen, die bei ferrari_fiat leider nicht immer gegeben ist.


    Den Wechsel von Dustin in Liga 2 begründen wir mit dem Verlust von 3 Fahrern am vergangenen Wochenende und, weil Dustin uns in den letzten Wochen häufiger auf einen Wechsel angesprochen hat.
    Somit bekleiden derzeit 12 Fahrer Liga 1 und 12 Fahrer Liga 2.


    So far, möge der Rest der Saison noch freudige Zweikämpfe geben.


    Eure


    Renn-/Ligaleitung

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Wow das sind echt tolle News! Dustin war mein Wunschteamkollege! :)


    Zusammen mit ihm also gegen die beiden Bullen! :dancing:


    Auf gute Zusammenarbeit und viele faire Kämpfe auf der Strecke!

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Des einen Freud des anderen Leid, nachdem ich extra wegen Dustin den Ferrari genommen habe wird mir nach wenigen Rennen der Teamkollege "wegrationiert". So jetzt steh ich dafür in Liga 1 alleine da, es ist schon manchmal nicht schön zu zweit immer wieder die selbe Strecke zu fahren aber jetzt ist es total vorbei mit der Motivation sich für den anstehenden Grand Prix vorzubereiten.


    Nach so wenigen Rennen und mitten in der Saison find ich das ehrlich gesagt nicht gut da es mir besonders wichtig war nicht allein zu sein und mir da jegliche Lust fehlt zu fahren. In der Fahrerwertung ist sowieso nichts möglich und Team Wertung ist jetzt auch uninteressant. Jetzt einfach nen anderen zugewiesen bekommen passt mir irgendwie auch nicht, diese Entscheidung trifft mich echt hart. Mitten in der Saison hätte es nicht sein müssen aber ich will auch keinen Aufstand machen aber werde diese Saison dann nur noch sporadisch teilnehmen. Jetzt ist Dustin weg, Spooz auch nicht aktiv momentan, Juro nach der Saison im PC Bereich da bleiben nichtmehr viele übrig wegen denen ich zurück gekommen bin. :(

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.